login   anmelden   
 
Ja   nein   

SchatziLein & Ich... <3

..meine engelsprinzessin fuer imma & ewig. <3

..mein liebstes Annaleinchen. <3

..das ist meine lieblings kimmy : )

& gleich nochmal.. xD

Mein Steve, Ich & Kimmy ... <3

dit is mijn justin.. ik heb hem tijdens de vakantie in oostenrijk ontmoet en hij is erg belangrijk voor me geworden. hij is zo lief en schattig. en mischien zie ik hem in nederland nog eens (!) .. tjaaa..jez müsste man holländisch können nä leute?! wahahah.. : D

..hier links sind mats & ich im bus. und das da rechts is der momo, das nervigste wesen das ich kenne, aber trotzdem ganz lieb... xD

Mats & Momo die Gangsta... wahaha xD

..da links ist es 3uhr nachts & wir sehen echt beide nicht mehr aus wie wir selbst. xD und das hier rechts ist mein schatje beim schnitzelessen.. : ) [das 'schatje' auf dem linken bild heißt übrigens so viel wie 'baby' & ist holländisch weil er holländer ist & so .. :* und i.wann werd ich ihn besuchen : D ]

michael, jeroen, sylvio, michael, ben, alex & alex... lieb euch so <3

Ich, Kimmy & Mats.. <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung