login   anmelden   
 
Ja   nein   

a n d e r e s . i c h !?

es gab eine zeit in meinem leben, da gab es so etwas wie ein anderes ich. meine leben war nicht mehr das was es war.. besser gesagt ich wusste weder was mein leben war, noch wer ich überhaupt war. es gab nichts mehr was mich zum lachen bringen konnte und ich dachte oft an dinge, an die man eigentlich nicht denken sollte.. in dieser zeit hat mir ein mesch besonders geholfen & für ihn ist auch das gedicht 'D u . A l l e i n' auf der anderen seite. auf jedenfall hab ich während dessen immer versucht meine gefühle irgendwie in worte zu fassen & da ich diese texte, jetzt im nachhinein, wo es mir wieder gut geht eigentlich sehr schön finde, möchte ich sie hier veröffentlichen. einfach so... <3

Wo einst mein Herz war…


Ich versuche nicht an die Vergangenheit zu denken,
doch es fällt mir so schwer.
Denn die Vergangenheit bist Du.
Du warst mein Schatz, mein Engel mein Traum… einfach mein Ein & Alles!
Du gabst mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein,
durch Dich erfuhr ich was es heißt wirklich zu Lieben.
All das was ich für Dich empfunden habe… ist es weg?
Einfach so…?!
Die unendliche Liebe, die ich Dir für den Rest meines Lebens geben wollte!?
Mein Leben, das ich für immer mit Dir teilen wollte!?
Und mein Herz, das ich bei Dir ließ als ich ging!?
Ist es wieder bei mir?
Es schien als hätte ich es geschafft all das zu vergessen…

Doch nun weiß ich, dass es für immer in mir sein wird,
das Du für immer in mir sein wirst.
Ganz tief in mir drin,
genau an der Stelle wo einst mein Herz war.
Denn das hab ich an Dich verloren, für immer.

Manchmal denke ich daran, dass alles wieder so wird wie früher.
Manchmal wünsche ich mir, dass Du wieder bei mir bist.
Doch dann erinnert mich der Schmerz daran wie sehr Du mich verletzt hast und ich begreife, dass es für uns keine zweite Chance mehr geben wird.

Und so lange mein Herz nicht wieder bei mir ist, werde ich auch niemals wieder jemanden wirklich lieben können.
Und sollte mein Herz wieder bei mir sein, dann bist auch Du wieder bei mir und dann werde ich Dir wieder all meine Liebe schenken und doch daran zerbrechen.

Du siehst es ist ein Teufelskreis in den Du mich gebracht hast.
Ich kann versuchen mich selbst zu belügen, um wieder Zuneigung zu erfahren, doch dort wo einst mein Herz war werde ich wieder spüren, dass Du mich für immer gefangen hältst.


© by Bullish.Princess

Tödlicher Schmerz...

Ich habe Dich zurückgewiesen, aus Angst verletzt zu werde. Dabei habe ich Dich verletzt.
Ich hatte Angst alles falsch zu machen, es war die einzige Angst die berechtigt war.
Denn ich habe es falsch gemacht, ich habe alles falsch gemacht. Oder warst Du es?
Du hast mich verletzt ohne es zu merken. Ich habe es Dir nie gesagt.
Du hast Dinge gemacht die ich nicht wollte. Ich habe es Dir nie gesagt.
Du wusstest nicht, was Du mir antust.
Schon vor Dir gab es Dinge die mich verletzten. Wie tausend kleine Messer die mich schneiden.
Es wurde mir ein Loch in meine Seele gerissen. Niemand hat es gemerkt.
Mein Herz blutet. Das Loch brennt.
Der Schmerz vergeht nicht.
Ich wollte das alles nicht. Wollte mich nicht verlieren. An niemanden.
Wollte keine Angst haben. Keine Angst haben vor der Liebe.
Oft fühlt es sich an als wenn ich zerbreche. Doch ich kämpfe dagegen.
Ich kämpfe dagegen. Mein Leben lang.
Hab ich überhaupt noch Kraft? Kraft um gegen den Schmerz zu kämpfen?
Um weiter zu leben?
In manchen Momenten schrei ich um Hilfe, Ich schrei um Hilfe mit meinem Lachen.
Doch alle denken ich bin glücklich, denn niemand sieht mir in die Augen.
Denn wenn es jemand tun würde, würde er den Schmerz sehen. Würde er den Schmerz in mir sehen.
Verstehst Du nun warum ich Dich zurückwies?
Ich sage es Dir…
…jeder neue Schmerz könnte tödlich für mich sein.


© by Bullish.Princess

Wunderschön.


Es war so wunderschön.
Nur wir beide. Du und ich.
So sanft wie der warme Sommerregen, wenn er auf deine Haut trifft.
Ein Gefühl der Vollkommenheit.
Du… nur ein Mensch. Doch so anders als der Rest.
So unbeschreiblich. So wunderbar. So einzigartig.
Das Lachen in deinen Augen, immer wenn Du mich sahst.
So besonders.
Du zeigtest mir immer wieder, wie sehr Du mich liebtest und es war unglaublich schön.
Es war eine Zeit, die ich für immer so in Erinnerung behalten möchte,
denn danach kam der Sturm, der sich nie mehr legte.
Plötzlich wurde es kalt und leer und ich begann zu zweifeln.
Begann zu zweifeln an deiner Liebe.
Nicht ohne Grund, das weißt Du.
Ich fühlte mich einsam und verloren, selbst wenn Du direkt neben mir saßt.  
Es war grausam, denn auch wenn Du noch körperlich bei mir warst,
wusste ich, dass ich Dich für immer verloren hatte.
Ich zog mich zurück, ließ Dich nicht mehr an mich rankommen.
Du merktest es natürlich, doch verstanden hast Du es nicht wirklich.
Zwischen uns war eine Wand, eine Wand aus Liebe, Eifersucht, Angst und Hass.
Sie war so unscheinbar, von außen kaum zu sehen,
doch ich konnte es nicht mehr ertragen.
Ich konnte uns nicht mehr halten.
Zu schwer waren unsere Schatten geworden.
Ich konnte es Dir nicht mehr zeigen, doch ich liebte Dich.
Ich liebte Dich so sehr, dass ich alles getan hätte, nur damit es wieder so würde wie früher.
Doch jeder Tag verging im Nichts und ich ertrug die Nacht nicht mehr.
So dunkel. So schwer. So voller Zweifel.
Jeden Tag wurde ich trauriger. Mein Leben war sinnentleert.
Plötzlich merkte ich, dass es lange nicht mehr nur um uns ging.
Ich stellte mein ganzes Leben in Frage.
Wusste nicht mehr wer ich wirklich war.
Denn es gab Dinge die mir schon über Jahre sehr wehgetan hatten und nun kam alles auf einmal. Wie tausend Messerstiche in mein Herz.
Ich sah kein Licht mehr am Ende des Tunnels.
Ich hatte Dich verloren. Nein, wir hatten uns verloren.
Und ich hatte mich verloren.

Nun nach Wochen, fast Monaten geht es mir besser.
Ich habe den Schmerz besiegt, vielleicht auch nur verdrängt, aber bin stärker geworden.
Kann wieder lachen und glücklich sein.
Doch es gibt Momente, da denk ich wieder an Dich… an uns.
Denke daran wie schön es war, aber spüre auch den Schmerz wieder.
Ich habe vieles erfahren im Nachhinein. Und es hat mich erneut verletzt.
Es hat mich wütend gemacht.
So wütend auf mich selber, weil ich oft blind gewesen war.
Und wütend auf Dich. Denn auch Du hast viele Fehler gemacht. Nicht nur ich.

Trotz allem bist Du für immer in meinem Herzen, denn ich werde, und da bin ich mir ganz sicher,
nie wieder jemanden so sehr lieben können wie Dich.

Ich werde Dich nie vergessen.


© by Bullish.Princess

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung