login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tina- das Geschenk meines Lebens (: ICH LIEBE DICH !

Allerbestefreundin

Ich kann mich leider nicht mehr an unseren ersten Tag erinnern, der vor 14 Jahren im Kindergarten war ;) Du warst von Anfang an mein Traum bby :* Weil du die Freundin warst die mit mir das Schaukelpferd geteilt hat, die zusammen mit mir eine Puppe angezogen hat wenn keine mehr da war, die mir ihre schaufel im Garten geliehen hat, die mir geholfen hat meine weißen Strumpfhosen sauber zu machen nach einen Sandkastenbesuch, die mich an die Hand genommen & gesagt hat 'Komm mit zu mir' wenn meine Geschwister mich mal wieder vergessen hatten. Die Freundin warst du für mich.  Dann kam die Grundschulzeit, wo ich dich oft ausgeschlossen hatte weil ich so eine kleine verdammte Zicke geworden war. & dann kam die verdammte endgültige Trennung ._. Du bist auf's Gymnasium gegangen und ich auf die Mittelschule, wir haben neue Freunde lieben gelernt & haben uns nach und nach vergessen. Wir hatten uns auseinander gelebt.. Wenn wir uns mal auf der Straße begegnet sind in Taura, da gingen wir wortlos aneinander vorbei. Wenn uns jemand gesehen hätte, wäre er nie auf den Gedanken gekommen, dass wir mal Beste Freunde waren. Doch jetzt nach 4 Jahren, haben wir uns wieder kennen gelernt, lieben gelernt,  auch hassen gelernt. Wir haben wieder bei einander übernachtet, waren auf'm Feld, jetzt sind wir zusammen in Burgstädt :) Dich hat bis heute niemand getopt, Tina ich will dich nicht noch einmal verlieren. & ich Danke dir für alles- I Love You

Mit dir ist alles schön :>

•LACHEN
•Horrorfilme gucken
•shoppen
•Berlin
•kochen & backen :D
•lästern
•sonnen
•baden
•Ostsee
•Singstar
•tanzen
•dir beim schlafen zuzusehen
•auf Toilette gehen ;)


Keule :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung