login   anmelden   
 
Ja   nein   

Probleme mit der Website

Momentan sind leider Probleme aufgetreten und manche Fotos werden nicht mehr angezeigt, ich versuche es zu lösen. Habt also ein bisschen Geduld!

Meine Zeit in Südafrika

Ich werde für 11 Monate nach Durbanville, einem Vorort von Kapstadt, gehen, um dort in dem Durbanville Children's Home als Freiwillige zu arbeiten.
Auf dieser Website werde ich versuchen so oft wie möglich Fotos hochzuladen und euch von meinen Erfahrungen und Eindrücken zu berichten.

Viel Spaß beim Lesen und Mitverfolgen!


Ich darf aus Sicherheitsgründen, die dem Schutz der Kinder dienen, keine Fotos mit oder nur von ihnen hochladen. Aber ich kann Mama und Papa ja ab und zu mal welche schicken und die können die dann an euch weiterleiten.

Wer mehr über das Kinderhaus erfahren möchte..

kann sich über den folgenden Link gerne informieren und vielleicht sogar eine kleine Spende hinterlassen.


http://www.durbanvillekinderhuis.org.za


So, könnt ihr euch vorstellen, sieht es dort aus.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung