login   anmelden   
 
Ja   nein   

Colorful.

Ich bin Carlotta, 13 Jahre alt, am 12.11 in Mölln geboren. Ich wohne in Mölln. - einer kleinen asozialen Stadt in der es fast nur Frisöre gibt. oô Ich bin seit dem 26.08.09 vergeben. <3 Ich bin Rettungs und Wettkampsschwimmerin beim DLRG. Durch Höhen und Tiefen habe ich sehr viel gelernt im Leben, nicht nur nehmen, sondern auch geben. Meine Eltern leben getrennt. Mein Vater wohnt in Köln. Ich wohne bei meiner Mutter mit meiner Schwester. Meine Schwester ist die allerbeste. Sie weiß wie ich wirklich bin und weiß alles von mir. Ich hab einen Hund. - Teddy. Einen Kater. - Willi. Und drei kaninchen & nen Wellensittich. okaay. Meine allerbeste Freundin ist eh die geilste. Ich hab schon so viel durchgemacht mit ihr, Und dafür liebe ich sie. <333


Carlotta.Colorful
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung