login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ausrufezeichen!
Punkt daneben.
Dich vergess ich nie im Leben!
SARAH LAUE, Du bist mein erster Gedanke wenn ich aufsteh, der letzte Gedanke wenn ich wieder schlafen geh. Glaub mir, wenn ich dir sag ich bin nur für dich geboren. Du bist ein Teil von mir, ohne dich wäre ich verloren. Nichts ist vergleichbar mit dem was du gibst. Du bist der Grund, du machst mein Leben lebenswert. Ich hab dein Herz und ich schwör, ich gebe es nicht mehr her. Ich werde dich lieben, in guten und in schlechten Zeiten. Für uns zwei bin ich stark, ohne dich geh ich drauf. Schatz, egal was du tust, ich geb uns niemals auf. Und durch dich wurde endlich mein Traum wahr!!!

sas mein kleiner liebling *-*

-du bist für mich wie meine eigene SIS,hast immer ein ohr für mich offen und lügst mich nicht an..!!
-ich weiß bei mir gibt es eigentlich nicht sowas wie beste freundin, aber du bist solch eine für mich...!
-du stehst bei mir an erster stelle....!
-ich liebe dich wie meine familie..!
-du bist und bleibst einfach meine 2 *SCHWESTER*
-für mich gehörst du in mein leben...!
-meine türen stehen immer für DICH hoffen...!
-ich kenne dich schon sooo lange und wir machen immer sooo eine scheiße die schon lustig ist!! (manichmal auch verbotene sachen..!;DD)
-ich freue mich immer richtig DICH zu sehen und in meine arme nehmen zu dürfen..!!
-ich weiß nicht ob du es weist du liegst mir genauso am herzen wie meine familie..![du bist meine familie]
-wenn ich mal traurig bin und ich sehe dich nur mal an muss ich einfach anfangen zu lachen..!und ich weiß noch nicht einmal warum..!;DD
und deshalb weiß ICH ganz genau, dass DU meine 2 *SCHWESTER* bist..!

ICH DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT, die ich mit dir hatte & auch noch haben werde... *-*
MERCI DAS ES DICH GIBT...!^^lieb dich über alles mein bärchen..!!;**

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung