login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Wenigkeit!

Cleptogirl

Mein richtiger Name ist Lisa.
Ich komme aus Lindlar das liegt bei Bergisch Gladbach in NRW.
Ich fotografiere für mein Leben gerne und das ist auch eigentlich der einzige Grund wieso ich diese Seite überhaupt mache.
Ich bin sehr verrückt und aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen.
Ich höre übelst gerne Prinz Pi. Für mich ist er ein Gott des Songtext schreibens und liefert tolle Konzerte ab! Auch Casper ist nennenswert und die Orsons ;)
Manchmal verliere ich mich auch in die Rockwelt. Zu Kings of Leon und Beatsteaks!
Ich habe seid 7 Monaten einen supertollen Freund der 200 km von mir entfernt wohnt aber wir bekommen das gut hin und er ist mein Prinz :)
Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen.

Und wer interesse an einem Fotoshooting hat einfach melden:
summer-lisa@live.de ;)

CHEERS.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung