login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ich...


Also wie bin ich denn? Ich würde mich selbst als optimistisch bezeichnen....oder doch pessismistisch? *lach* Nein, mal ernsthaft! Es gibt eben Dinge, die man optimistisch sehen kann und andere Dinge, die man pessimistisch sehen muss, oder? xP
Naja und dann würde ich auf jeden Fall noch sagen, dass ich zielstrebig bin! Meine Schussligkeit und Vergesslichkeit steht mir dabei aber manchmal im Weg....
Ich bin für jeden Spaß zu haben und bin öfters mal etwas hibbelig xD
Mangas sind mittlerweile mein zweites Ich geworden *lach*
hmmm...und sonst so? ich lieb es mit meiner besten freundin nadine was auszuhecken xD Bei uns ist spaß einfach vorprogrammiert *fg*
Mit meiner sis Claudi passiert au immer was neues, da gibts immer was zu lachen!! ^^
Ich geh natürlich noch in die Schule und komme nun in den schönen und nervenden stress einer 10. Klässlerin der Realschule, die noch heftigst im Prüfungsstress stehen wird! (welche schönen Vorraussichten...=,=)

so, ich glaube das war es erst ma! xD
wenn ihr es wirklich geschafft habt, das hier zu lesen dann bekommt hier einen keks *lach*

Name

Tanja....aber ich glaub das wisst ihr vllt schon xD

Spitznamen

OMG...da hats so viele....
Tanj, Schnubbi, Nutschi, usw... ich frag mich immer wie meine family auf die ganzen namen kommen! ^^'

Alter

15 Jahre

Größe/ Maße

also grad bin ich 1,69 cm !
und meine maße...hmmm...normal, würd ich mal sagen ;)

Haarfarbe

hellbraun mit blonden strähnen

Augenfarbe

blau

Hobbies

mit freunden weggehen, lachen, faulenzen, lesen, zeichnen, scheiß machen *g*

Lieblingsmusik

Pop und Rock forever!!

Lieblingsbücher

Twilight, New Moon, Eclipse, Libellensommer, Harry Potter, Eragon... // Mangas: Ouran Highschool host Club, MeruPuri, Vampire Knight, One Piece, Fruits Basket

Lieblingsfilme

Mumie, I Robot, Ab durch die Hecke, Sleepy Hollow, I'm legend, Full House, Prince von Belair // Anime: One, Piece, Whisper of the heart, Ouran high school host club, bleach

Was ich mag

~ Meine Family
~ meine Sis Claudi
~ meine beste Freundin Nadine
~ Maxi
~ Bücher
~ Musik
~ Manga & Anime
~ alles was Spaß macht!!
~ Süßigkeiten

Was ich nicht mag

~ Langeweile
~ Streit
~ Lügen
~ Betrug
~ Zicken die meinen sie wären sonst was! xP
~ Unpünktlichkeit
~ wenn man meine Ohren berührt - meine Ohren sind tabu ^^
~ Nudelsuppe

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung