login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn du nur einen einzigen Wunsch frei hättest, und dir gesagt wird, er wird verwirklicht, was würdest du dir wünschen?



Ich würde mich sehr auf Antworten freuen. Und wenn ihr möchtet, werde ich eure Antworten auch hier veröffentlichen.

Vorname:*
Email:
Superweblink (wenn vorhanden):
Veröffentlichen Ja/Nein:*
Deine Nachricht:*

Danke für Marie's Antwort:

ich würde mir wünschen und das klingt bestimmt ziemlich komisch für einen atheisten, dass meine beziehung zu gott besser wird und zu einer person die ich mag. (hey das sind zwei) - aber wenn meine beziehung zu gott besser wird erfüllt er mir den wunsch bestimmt irgendwann ;) generell wünsch ich mir eigentlich nichts materielles, ich meine jeder wünscht sich bestimmt mal keine ahnung, nen fahrrad oder so, ok blödes beispiel, aber du weist schon. aber mir sind beziehungen zu den menschen in meinem umfeld irgendwie wichtiger.

Danke für Malie's Antwort:

ich wünsche mir weltfrieden, dass die menschen kein geld mehr für waffen ausgeben, sonder für musik, spenden und bücher.

Danke für Micki's Antwort:

Ich würde mir wünschen,dass die Entfernung,in einer Beziehung,nicht das große Problem. D.h. das zum Beispiel Bahntickets,günstiger werden oder so. Denn,Heut zu tage sind Fernbeziehungen,weit verbreitet,auch ich führe eine Fernbeziehung und uns macht die Entfernung ziemlich zu schaffen. Lg Micki (:

Danke für Linda's Antwort:

Ich würde mir wünschen, dass es kein 'normal sein' mehr gibt. Wenn man nur ein bisschen anders ist, von der beschissenen Normalität abweicht, wird man schon sofort schief angesehen. Wenn es diese 'Normalität' nicht gäbe wären wir alle viel freier.

Danke für Sinah's Antwort:

Mein Wunsch wäre ein Radiergummi für's Leben mit dem ich alles was ich jemals falsch gemacht habe einfach weg radieren kann. :o

Danke für Liesbeth's Antwort:

Einer das ist kompliziert,ich hab ein paar sehr wichtige aber einer ist: Das ich das Leben komplett noch einmal zurück drehen kann,um alles besser zu machen.

Danke für Jessi's Antwort:

ich würde mir'n buch wünschen indem alle fehler die ich je gemacht habe drinnen stehn und ich jeden einzelnen verbessern könnte :-)

Danke für Tessa's Antwort:

Ich würde mir Wünschen das man die Zeit zurückdrehn kann immer wenn mans will und egal wie und wo. Damit man die S***** Zeit auch so vergessen kann also Ohne Alkohol und Drogen !!

Danke für Paula's Antwort:

Ich wünsche mir, dass jeder glücklich ist, die menschen auf der ganzen welt & auch wenn es dumm klingt, ich möchte auch glücklich sein.

Danke für Isabella's Antwort:

Ich würde mir wünschen, dass ich nie jemanden verlieren muss, den ich liebe.

Danke für Pia's Antwort:

Ich würde mir wünschen, für immer dünn zu sein. Klingt jetzt zwar doof, aber jetzt wo es Sommer wird und alle knapp rumlaufen, bekommt man als Nicht-Dünne schon irgendwie Minderwertigkeitskomplexe!

Danke für Michelle's Antwort:

Ich würde mir wünschen das es keinen Krieg mehr auf der Welt gibt. Denn was bringtes uns, uns zu bekämpfen ? Man zerstört Städte & Dörfer & tötet Leute, nur weil man sich nicht einig ist ! Soll die ganze Welt zerstört werden ? NEIN ! Denn hier leben wir, zwar nicht alle so glücklich aber hey ? es gibt Höhen & Tiefen.

Danke für Christina's Antwort:

Ich wünsche mir diesen einen Jungen zurück. Er ist zwar nicht wirklich weg aber.. den Kontakt hat er abgebrochen. Ich weiß bis heute nicht wieso, habe mir nur tausende Gedanken gemacht was er nur hat bzw. was ich falsch gemacht haben könnte. Hm, ich brauche ihn, deswegen möchte ich ihn zurück. Er gab mir immer die nötige Unterstützung wenn ich mal wieder ganz unten war.

Danke für Dana's Antwort:

Hätte ich einen Wunsch frei und ich dürfte mir nicht wünschen ganz viele zu haben, würde ich mir wünschen mal ein wenig Glück zu haben, bzw. mal komplett Glücklich zu sein & wenn auch nur ein Tag, so richtig glücklich ohne das jemand es schaffen könnte meine Laune zu verderben.

Danke für Natalie's Antwort:

Ich wünsche mir, dass endlich Frieden auf dieser Welt herrscht & jeder Mensch so angenommen wird, wie er wirklich ist, ohne sich verstellen zu müssen.

Danke für Jasmin's Antwort:

Ich würde mir wünschen, dass dieser eine Mensch wieder gesund wird.

Danke für Anni's Antwort:

Ich würde mir wünschen das ich meinen traummann finde, denn ihn hab ich für die ewigkeit, nicht so wie ein auto, einen menschen (traummann) hat man für die ewigkeit und das ist das was ich mir wünsche, einer der mir zuhört und mich überalles liebt.

Danke für Christine's Antwort:

Vielleicht klingt es doof, ich weiß. Und eigentlich hat man ja immer mehrere Wünsche. Zum Beispiel unsterblich sein, die Familie und die Freunde auch. Aber mein allergrößter Wunsch, bei dem man auch nicht sofort die Hoffnung aufgeben muss, ist es Luca Hänni's Mädchen zu sein. :) <33

Danke für Anna's Antwort:

ich würde mir wünschen das ich meinen ex-freund wieder zurück bekommen könnte. er hat mir echt viel bedeutet und ich vermisse ihn sehr und die zeit mit ihm war so wundervoll..ich wünsch mir das einfach alles zurück.

Danke für Sittenstrolch's Antwort:

Die Gier nach dem Traeumen, das moechte man nicht mehr versaeumen, die Freude soll bis in die letzte Kammer der dunklen Erinnerung schaeumen, das Gewissen erleichtern und das Selbst bereichern, das ist, wonach ich sehne, beiß mir bei dem Gedanken hart auf die Zaehne. (=

Danke für Sheilchen's Antwort:

Ich Persönlich würde mir wünschen, dass man die Zeit zurückdrehen kann um seine Fehler und die schlechten Taten und Zeiten versuchen zu bessern damit man nicht mehr mit scheiss problemen leben muss oder jemanden den man gern hat zu verlieren

Danke für Anna's Antwort:

Wenn ich egoistisch denke, dann wünsche ich mir das ich mal einen wunderbaren treuen Mann habe auf den ich mich immer verlassen kann. Klingt kindisch oder bescheuert wie auch immer. Aber ich "träume" von einer Art "Haley-Nathan-Beziehung" wie in One Tree Hill. Es sind Hirngespinste und sowas gibt es im echten Leben nicht. Aber du hast nicht gesagt, der Traum soll realistisch sein.

Danke für Christina's Antwort:

Ich wünschte, ich würde immer wissen, was gut und böse ist, sodass ich nie einen Fehler machen könnte.

Danke für Vanessa's Antwort:

Wenn ich einen einzigsten Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen 1000 Wünsche zu bekommen, denn so kann ich mir alles wünschen.

Danke für Selina's Antwort:

wenn ich einen einzigen wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass es keine schönheitsideale mehr gibt. keine genaue vorstellung von einem 'perfekten' körper, denn im leben kommt es nun wirklich nicht darauf an, ob man sein geburtsgewicht wieder erreicht hat oder nicht.

Danke für Marie's Antwort:

Ich würde mir wünschen, 'ne Super tolle und perfekte Figur zu haben. Ist sicherlich ein ungewöhnlicher Wunsch, aber muss man auch nicht verstehen. ;p Ich würde mir wünschen, meine Traumfigur zu haben. Mich komplett wohl in meinem Körper zu fühlen und nicht an mir zweifeln zu müssen. Ja..das würde ich mir wünschen...

Danke für diese Antwort:

Sterben und jemanden anderem, der leben will sein Leben wiedergeben. oder -Nochmal neu starten. In einen Verein gehen, Ballett tanzen lernen und Piano spielen. Mein Ding machen, WIRKLICH, das heißt, mir anziehen, was ich möchte und mich mal trauen, Dinge zu tun, die manch' anderer nicht tut. Mein Persönliches Ich finden und überall zeigen können. Wundervolle Freunde finden. Einen, wirklich nur diesen einen Jungen noch einmal in meinem neuem Leben wiederfinden und ihm meine Liebe gestehen. Drogen nehmen, ALLES ausprobiert haben und dann sterben, mich das getraut zu haben, was ich immer wollte und einschlafen, ohne Angst vor'm Tod. Obwohl ich das sowieso nicht habe. Mehr will ich nicht, obwohl es irgendwie auch viel ist.

Danke für Denise's Antwort:

gerechtigkeit auf dieser Welt :) Ich finds einfach unfair dass es uns in Deutschland hier so " gut " geht und den Leuten in Afrika zum Beispiel nicht und sie auch keinerlei Chancen haben dass zu ändern.

Danke für Nora's Antwort:

Ich würde mir Toleranz wünschen, denn wenn jeder den anderen mit Akzeptanz und Toleranz begegnet, läuft diese Welt wahrscheinlich wie von selbst. Stell dir mal vor wie schön es wäre, ohne Hass zu leben.

Danke für Jana's Antwort:

Wieder gesund sein.

Danke für Angi's Antwort:

Also wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen unendlich viele Wünsche zu haben.. :D

Danke für Laura's Antwort:

Ich wünsche mir, das wir uns Menschen so akzeptieren wie wir sind, und nicht andere durch irgendeine Art und Weiße fertig machen nur weil er z.B anders ist oder eine andere Hintergrundgeschichte hat die ihn zu dem gemacht hat wer er jetzt gerade ist!

Danke für Sam's Antwort:

Ich würde mir wünschen, dass alle Menschen mal richtig glücklich wären. Einfach mal kein Kummer, keine Traurigkeit oder sonst was. Hört sich langweilig an, aber sollte es mal geben. :x

Danke für Jana's Antwort:

Was ich mir Wünschen würde? Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Es gibt vieles was ich mir für mein Leben wünschen würde. Aber im Moment ist mein stärkster Wunsch, nicht direkt für mich bestimmt. Es gibt da jemanden den ich sehr sehr liebe und dem ich viel zu danken habe und auch wenn ich 124784732 Wünsche frei hätte, würde jeder Einzelne sein, dass meine Oma wieder gesund werden könnte.

Danke für Lea's Antwort:

Ich würde mir wünschen, dass die Ungerechtigkeit in der Welt ein Ende findet. Damit mein ich die Tiere, die benutzt werden, ausgebeutet; Die Kinder, die missbraucht werden, benutzt und misshandelt; Die Frauen, die unterdrückt und misshandelt werden. Alle Gewalt, die von den Menschen ausgeht, an andere Lebewesen.

Danke für Complicated's Antwort:

Ich würde mir wünschen dass ich so respektiert werde wie ich halt nun mal bin. Ich werde in der Schule von einigen meiner Freundinnen ausgeschlossen und manchmal wieder ein wenig eingeschlossen. Das will ich nicht. Ich will nicht immer die zweite Wahl sein. Man sollte mich einfach so respektieren wie ich bin. Man sollte jeden so respektieren denn das Innere zählt.

Danke für Paula's Antwort:

Ich würde mir wünschen, dass ich mehrere Wünsche frei habe. :) aber wenn das nicht geht, dann würde ich mir einfach wünschen, glücklich zu sein, und glücklich zu machen.

Danke für Dreamfighter's Antwort:

Mein wunsch wäre Gerechtigkeit auf der Welt, denn es gibt so viele unfaire Menschen, Krankheiten, die Leute bekommen, die es nun wirklich nicht verdient haben, Vorurteile und ungerechte Gesetze, die einfach nicht sein dürften.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung