login   anmelden   
 
Ja   nein   

      - - - - - - - - -
Alle lieben die Fotografie &haben eine Spiegelreflex. Alle lieben Musik von Casper, Cro, Prinz Pi &wie sie nicht alle heißen. Alle fangen an zu rauchen. Alle sagen, 'man ist jung, man muss das Leben genießen'. Und alle betrinken sich. Jedes Wochenende Party & ihr findet euch cool, wenn ihr voll seid. Alle waren schonmal in Paris und New York, mit den Besten die Lage chillen. Alle tragen Nerdbrillen, aber sind keine Nerds, nein im Gegenteil. Aus Spaß knutscht man jetzt mit jedem, weil das cool ist, weil das zum jung sein dazu gehört. Ohrtunnel sind wieder im Trend. Jeder macht auf mindestens 10mm. Alle fühlen sich 'amazinq'. - Wo ist der Haken? Finde den Fehler!

- Ich habe nicht gesagt das meine Welt viel anders ist. Ich bin nicht perfekt. Nicht in dem was ich tu oder wer ich bin. Ich möchte aber niemand anders sein, ich will mit keinem tauschen, denn niemand ist perfekt, keiner kann dem Wort 'perfekt' das Wasser reichen, nein, nicht einmal ich, die, die große Worte spricht & von der alle erwarten das sie es ist. Ihr haltet mich für verrückt und ihr braucht mich nicht in eurer Welt. Ihr kennt das Wort 'Gefühle' nicht, & schon garnicht meine, obwohl ihr sie kennen solltet mit Vor - und Zu-name, da ihr ja ständig drauf rum trampelt. Komm' schon, steh auf - sag ich mir dann. Und ich werde stärker und stärker, bei jeder Niederlage. Merkt ihr nicht, das ich längst über euch steh' ? Begreift ihr nicht, das eure Worte an einer Eiswand abprallen? - Erzählt ruhig weiter Dinge über mein Leben. - Manche wusst ich bislang selbst nicht mal. - Mischt euch ruhig ein. Ihr habt ja keine Ahnung von einem eigenen Leben. Seid unfähig ein's zu führen. Urteilt über mich. Urteilt so lange bis ihr vor Blödheit umfallt. Ich bin stark, unverletzlich, unzerbrechlich. Ich steh hier und niemand bringt mich zu Boden. Ich kämpfe bis zum Schluss. Und ich werde gewinnen.
                           - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Leben? - Ich mag es. Ich bin stolz auf meine Familie und meine Freunde. Und ohne meine Hater & ohne die Menschen die mir das Leben schwer machen, wär ich jetzt nicht so stark. Ohne sie, wär ich nicht ich. Dank ihnen weiß ich wo ich hin gehöre- Und zwar nicht zu ihnen. Danke.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung