login   anmelden   
 
Ja   nein   

oye was mach ich hier?? xD
ja genau also ich will auch mal ne seite hier einem unglaublich tollen menschen widmen...
ich erzähl auch gleich was über ihn abba vorerst naja^^
guckts euch einfach an^^

knutscha für dich ^^

ich bin so froh das es dich gibt!!!
danke für alles !!!

E  -ehrlich
N         -niedlich
G         -gutherzig
E         -energiegeladen
L
- lieb^^

so engelchen ^^
absofort gehört mein herz dir -hingeb-
abba bitte nich kaputt machen xD

summ summ summ bienchen summ herum^^
mensch!!!!
doch nich in meinem bauch !!!
ja ich weiß..ich bin nur verliebt^^

ein paar worte an dich paddy ^^

soo kleiner..ähh großer
jetzt hab ich mir einfach mal ein bisschen zeit genommen
ich hoffe du freust dich ein bisschen
ich habe dir unendlich viel zu sagen
abba dann bin ich morgen noch nich fertig
also mach ichs kurz
du bist mir sehr wichtig geworden u ich bin dir einfach unglaublich dankbar
du bist ein einzigartiger mensch
mit dir kann man lachen  & weinen
ich hab nich viel zu sagen außer danke..u ich hoffe wir bleiben für immer..ähm befreundet?? äh weiß nich ^^ also bei mir is es ja liebe xDok lass uns einfach die zeit genießen die wir haben u lass uns genießen das wir uns kennen ^^
lieb dich üba alles =)
noch ma DANKE
in liebe
deine jessi
u wehe du freust dich nich xD

du bist für mich zum wichtigsten menschen geworden
imma wenn du nich in meiner nähe bist dann vermiss ich dich total u kann nur an dich denken
ich bin so froh das ich dich als meinen besten freund an meiner seite hab u das du imma für mich da bist u mr imma weiter hilfst
glaub ich ich schätze deine hilfe total u ich will dich nie mehr verlieren denn du hast einen sicheren platz in meinem herzen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung