login   anmelden   
 
Ja   nein   

dieser spruch stimmt 100% mal im leben.irgendwann fühlt man sich einfach so... das schlimme ist nur wenn diese gefühle sich täglich immer wieder wiederholen

bei manchen menschen denkt man echt sie können keine gefühle zeigen, aber ich denk schon das auch in deren Kopf etwas vorgeht...allerdings kann ich mir nicht erklären, warum sie nicht den mut haben, jemanden das alles anzuvertrauen

es ist einfach nur s... das gefühl zu haben, das man einer person für die man alles geben würde nichts bedeutet...gar nichts

eig geht dieser spruch so:
Ich nehme mir eine Pistole und schreibe deinen namen auf die kugel...
denn du sollst das letzte sein, das mir durch den kopf geht...

i think i mean to you...
nothing

täglich wein ich Tränen
Tränen, blut...
für dich

ich werde immer auf dich warten...
auch wenns sinnlos ist

es ist schwer dazusitzen und zu warten, auf etwas von dem du weißt das du es nie kriegen kannst... aber es ist noch schwerer es aufzugeben, wenn es alles ist was du willst

du brauchst gar nichts zu sagen...
ich seh in deinen augen das es dir nicht so gut geht wie du es vorgibst

-dir mein herz geb-

vlleicht weißt du jetzt warum ich dich immer so ansehe

bitte sag das nie wieder wenn du nicht weißt wie weh es tut

Silbermond durch die nacht

und die wirst du auch immer bleiben...

sad

Hoffnungslose Liebe????

..in jeder sekunde die ich ohne dich verbringe

ich lieb deine Augen soooo sehr -schwärm-

hmmm hab ich das echt gelernt???? nöööö -g-
Alles aus Liebe Toten Hosen
einfach mal ansehen das is so traumhaft schön !!!!
Glashaus - du
miss you

das lied ist einfach nur unglaublich toll !!!!!!
wenn ihrs schafft übersetzt es mal ...der text haut euch um ^^

Du schaust mir in die Augen, mein Verstand setzt aus
Ich kann nichts mehr sehen, weil diese Liebe mich blind macht
Ich kann mir selber nicht mehr helfen,
Ich kann den Zauberbann nicht brechen
ich kann es nicht einmal versuchen

Ich bin außer mir
Habe dich unter meiner Haut
Ich habe überhaupt keine Kraft mehr
in dem Zustand, in dem ich mich befinde
Und meine Knie sind weich
Und mein Mund kann nicht mehr sprechen
Zu grausam in diesem Augenblick

Baby, ich bin verloren in dir
Gefangen in dir
Verirrt in deinem ganzen Wesen
So tief, ich kann nicht mehr schlafen, ich kann nicht denken
Ich denke nur über die Dinge , die du tust, nach
Ich habe mich in dir verloren

Nun , du flüsterst mir zu
und ich erschauere im Innersten
Du richtest mich zugrunde und führst mich über undefinierte Wege
Und du bist alles was ich sehe
Und du bist alles was ich brauche
Hilf mir baby, hilf mir jetzt

Weil ich weggleite
wie der Sand während Ebbe und Flut
fliese ich in deine Arme, falle ich in deine Augen
Wenn du mir zu nah kommst, könnte ich ganz verloren gehen
Ich könnte meinen Verstand verlieren

Baby, ich habe mich in dir verloren
Gefangen in dir
Verloren in deinem ganzen Wesen
So tief, ich kann nicht schlafen, ich kann nicht denken
Ich denke nur über die Dinge , die du tust, nach
Ich habe mich in dir verloren

Ich werde verrückt, weil ich dich so sehr liebe , baby
Ich kann nichts essen und ich kann nicht schlafen
Ich gehe unter wie ein Stein im Meer
Niemand kann mich retten

Du schaust mir in die Augen,mein Verstand setzt aus
Ich bin in dir verloren, ich bin in dir verloren

tolles Video .thx für den Tipp nicki.
unser lied ???

oh gott
ich hab heut erfahren, das er ne Freundin hat...ich kann euch nich beschreiben wie weh das tut...
es is einfach so schrecklich sich das vorzustellen sie darf alles mit ihm machen was ich wohl nie mit ihm zusammen erleben werd...
ich sags euch mein herz das hat den total riss abbekommen u ich wünschte ich hätt es nie erfahren...man das is nich fair!!!
Ich weiß genau sie wird ihn nie so lieben können wie ich es tu...er is einfach mein ein u alles...ich hab jetzt echt schon so lang um ihn gekämpft u kann damit auch nich aufhören ich lieb ihn einfach zu sehr...mhmm das is so unglaublich sch...  -heul-

das lied is iwie wie auf mich zugeschnitten :(
...

oh man ich halt das alles nich mehr aus...
bin hier den ganzen tag nur am heulen
mein ganzes leben is an einem Tag kaputt gegangen u ich kann nich mehr
warum muss ich das ertragen den jenigen den ich über alles liebe jeden tag zu sehn? soll ich immer wieder die bilder vor mir sehen, wie er mit seiner Freundin hand in hand geht
man das alles schnürt mir die kehle zu
aber daran würde er nich denken
ich kann nich ohne ihn auch wenn alles sagen:vergiss ihn er hat dich nich verdient...ich hab keine Kraft mehr...nich ohne ihn
ich darf ihn nich verliern...es hat keinen sinn..................
ohne ihn

-schnief- taschentücher raus...
joa ^^

und jetz macht es dir wohl spaß mich zu verletzen ??
vielen dank dafür....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung