login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal trügt der Schein

Beurteile nie andere Menschen, wenn du sie nicht richtig kennst. Denn du kennst ihre Vergangenheit nicht. Du weisst nicht weshalb sie so geworden sind, wie sie jetzt sind, du weisst nicht was früher alles passiert ist. Manchmal trügt der Schein. Manche sind gefühlslos und eiskalt weil sie oft verletzt wurden. Manche vertrauen niemandem mehr weil sie hintergangen wurden. Und bei manchen steckt was ganz anderes dahinter. Genauso ist es bei den Gerüchten. Glaub nicht alles was du hörst.

Siehst du das schwangere Mädchen dort? Sie ist gerade mal 16 Jahre alt. „Schlampe.“Sie wurde vergewaltigt und wollte ihr Kind trotzdem nicht abtreiben.
Siehst du das Mädchen dort vorne. „Omg! Die ist ja übertrieben fett!“ – Sie hat eine Krankheit und kann nichts dafür.
Siehst du den entstellten Mann da? „Monster“er rannte in ein brennendes Haus und rettete ein Leben. Dabei wurde sein Gesicht entstellt.

Wer mit den Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf sich selbst gerichtet sind.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung