login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich blicke in funkelnde blaue Augen. Blaue Augen die auch mich direkt ansehen. Darin sehe ich Verwirrung, Trauer, Ungewissheit. Doch ich sehe auch wie sie lachen, Glück und Lebensfreude. Das Mädchen lächelt mir entgegen. Wenn sie lächelt, dann aus vollem Herzen und ernstgemeint. Doch ich kenne dieses Mädchen auch lang genug um zu wissen dass sie oft traurig ist. Dass selbst sie manchmal nicht weiter weiss und am liebsten alles hin schmeissen würde. Aber ich motiviere sie immer. Ich sag ihr sie soll nicht aufgeben, an sich glauben. Don’t cry, say fuck you and fake a smile. Dass sind die Worte mit denen ich sie immer wieder aufbaue. Lächle auf wenn es dir beschissen geht. Vielleicht sieht jemand dein Lachen und verliebt sich in dich. Manchmal verstehe ich dieses Mädchen nicht. Ich verstehe nicht weshalb sie sich so leicht verunsichern lässt und immer auf die Meinung von anderen hört. Ich hab ihr so oft gesagt dass die Meinung der anderen ihr wortwörtlich am Arsch vorbei gehen kann. Nicht jeder kann dich mögen. Dass ist einfach so. Manche hassen dich ohne Grund, manche aus Neid, andere weil du nur einen einzigen Fehler gemacht hast und ein paar weil sie dich einfach nur abartig Scheisse finden. Sei es dein Charakter, dein Lachen oder sonst was. Diese Leute braucht man einfach nicht. Sie ziehen dich nur runter. Einerseits hasse ich dieses Mädchen dass immer an sich zweifelt, anderseits mag ich sie auch. Wieder blicke ich sie an. Ich lächle, und sie lächelt auch. Dann dreh ich mich um, genauso wie sie es macht, und wende mich von meinem Spiegelbild ab.

Beziehungsstatus; unglücklich verliebt in den tollsten Jungen der Welt.

Mein Motto; Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Derzeitiger L-Song; Linda Teodosiu "Reprogram my heart"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung