Severin Mini Kühlscrank

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 21.12.2014 16:17    Titel: Severin Mini Kühlscrank Antworten mit Zitat

Servus,

Ich möchte mir einen Mini-Kühlschrank kaufen. Da ich nicht viel Stauraum brauche, und der große Kühlschrank den ich habe nur Strom verbraucht. Also suche ich nach etwas kleinerem, um die 40 oder 50 L Stauraum würde schon genügen.

Ich schaffe es leider keinen passenden zu finden, entweder sind sie zu groß oder zu teuer. Ich habe gehofft das mir vielleicht jemand etwas empfehlen könnte, oder mir sagen könnte wo ich einen Mini-Kühlschrank finden könnte.

Das würde mir sehr helfen Smile

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 21.12.2014 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin,

Ich hatte vor kurzer Zeit das gleiche Problem. Ich habe selber nach einem Mini-Kühlschrank gesucht, ich wollte in meinem Zimmer einen haben, damit ich nicht jedes mal in die Küche gehen muss wen ich etwas süßes möchte Very Happy

Also war ein Mini-Kühlschrank die einzige Lösung. Aber es war nicht einfach einen guten und zur gleichen Zeit günstigen Kühlschrank zu finden.

Aber wie sagt man so schön, wer sucht der findet, nach einiger Zeit habe ich den perfekten Mini-Kühlschrank gefunden (http://www.mini-kuehlschrank.com/mini-kuehlschraenke/severin-ks-9827-kuehlbox/). Schau dir dieses Prachtstück an, 42 Liter Fassungsvermögen, und er hat sogar ein kleines Gefrierfach. Man kann wirklich nicht mehr von einem Mini erwarten Very Happy

Und der Preis ist sogar noch günstiger als wen ich den gekauft habe. Das ist auch noch ein Plus Smile) Du solltest auf jeden Fall mal einen Blick darauf werfen, ich bin mir sicher er wird dir gefallen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für euere Infos. So werde ich mich auf die Suche machen. Das Angebot ist ja gross.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de