Entrümpelung Düsseldorf

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenazartmann



Anmeldedatum: 27.01.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.01.2021 15:59    Titel: Entrümpelung Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hallo zuasmmen,

ich plane gerade eine Entrümpelung in Düsseldorf. Habe mir hier auch schon ein paar Infos eingeholt: https://www.ruempelexperten.com/entruempelung-duesseldorf/

Habe nur noch eine Frage zu Elektrogeräten: Wo kann man die am besten in Düsseldorf abgeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 11.05.2021 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal im Bauhof. Die können dir sicherlich helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mardy



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14.07.2021 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Leider kenne ich mich direkt in Düsseldorf nicht ganz so gut aus.

Allerdings muss ich daher dazu sagen, dass es wohl die beste Variante wäre, wenn du nach Google Bewertungen oder Ähnlichem gehst.

So habe ich damals auch die Entrümpelung Berlin für uns gefunden.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 05.11.2021 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal ins Branchenbuch. Oder du nimmst die Sache selbst in die Hand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 25.01.2022 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen den Elektrogeräten würde ich mal bei der Entsorgungsstelle der Stadt anfragen. Entrümpelung ist schon eine echte Herausforderung. Wir mussten damals sogar einen Lagercontainer mieten, weil wir so viele Sachen nicht hergeben konnten. Beim Entrümpeln sind uns nämliche einige alte Möbelstücke in die Hände gefallen. Alles Antiquitäten und die wollten wir nicht einfach entsorgen. Unser Ziel war es sie zu verkaufen, was wir mittlerweile auch geschafft haben, aber zwischenzeitlich haben wir sie eben eingelagert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de