Neue Wohnung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 14.04.2014 20:45    Titel: Neue Wohnung Antworten mit Zitat

Hi ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung im Raum Düsseldorf, leider sind meine Finanziellen Mittel begrenzt und ich muss meine Möbel zurück lassen da es sich um eine Trennung handelt. Das zu erklären dauert zu lange daher komme ich gleich zur Frage. Ich habe mich auf einigen Immobilienseiten umgesehen wie dieser, das besondere an der ist, es handelt sich um Möbliertes Wohnen. Kennt sich jemand aus ich habe da einige Fragen zu. der Mietvertrag ist doch dann leicht anders oder?

Gibt es Besonderheiten die ich beachten muss wenn ich den vertrag unterschreben sollte?
Ist die Mietdauer bei solchen angeboten begrenzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Peconesuring



Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19.04.2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon die ganzen Immobilien Seiten durch? Oder du kannst auch mal in die Zeitung schauen. So habe ich meine Wohnung gefunden. Und ein versuch ist es ja wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Froor1979



Anmeldedatum: 21.04.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.04.2014 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn vor ewig ohne eigene Möbel zu wohnen? Also ich denke mal, du wirst ja dort eh nur zur Übergangszeit wohnen bleiben, bis du wieder Geld für eine andere Wohnung mit eigenen Möbeln hast. Daher würde da ruhig unterschreiben und einziehen. Ist ja nur für den Übergang,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 25.04.2014 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Peconesuring
Ja habe schon viel angesehen aber habe mich jetzt auch für das angebot entschieden und weerde wohl die Wohnung beziehen

@Froor1979
Sicherlich habe ich nicht vor mein Leben immer nur mit dieser Notquatierung zu führen Wink Ich bin leider im moment dazu gezungen und mein erträumtes haus baue ich mir noch ;D

Danke für die Antworten ihr 2 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giusssepe



Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.06.2014 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

puh, ich kenne euer Problem zu gut! Bei mir stellt sich momentan die Frage, wo wir die Küche für die neue Wohnung herbekommen und welche Elektrogeräte wir anschaffen^^
eine Heidenarbeit an Organisation!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jullius



Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.06.2014 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Gino!
Bei der Wohnungseinrichtung sollte man genauestens hinschauen und nicht an der Qualität sparen, das kann ich dir aus Erfahrung erzählen! Bevor wir uns damals Geschirrspüler und Co. angeschafft haben, haben wir zunächst eine Testübersicht studiert. Dort werden diverse Modelle in ihrer Effizienz, Größe und ihrem Wartungsaufwand verglichen, so dass man das für sich passende Modell schnell finden kann.

Vielleicht hilft es dir bei deiner Suche weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mathias117



Anmeldedatum: 02.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.08.2014 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal in der Immowelt geschaut? Da sind die meisten Angebote drin. Also an deiner Stelle würde ich die Seite mal versuchen. Ich drück dir die Daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Christian225



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.10.2014 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eine tolle Wohnung gefunden? Und wie sieht es mit der Einrichtung aus? Bist du da auch schon fündig? Wenn ich dir einen Tipp geben, darf dann schau mal auf die Seite da haben die eine echt tolle Deckenlampe für die Küche. Ich überlege auch schon, ob ich sie mir nicht aufhängen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kathleen59



Anmeldedatum: 06.11.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.11.2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse umziehen. 3 mal umziehen ist wie 2 mal abgebrannt es kostet alles ein haufen Geld und oft überleben es viele Möbel nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Opinsly



Anmeldedatum: 08.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.11.2014 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

hihi der Spruch ist gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 16.11.2014 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch gerade in unser neues Haus gezogen. Puh endlich. War ein hartes Stück Arbeit.
Und einrichtungs-mäßig ist da zum Glück auch soweit alles klar. Haben uns so einiges neues geleistet. Hatte da beim Stöbern hier diesen Shop gefunden, der für uns genau die richtigen Möbel und andere Kleinigkeiten hatte. Zum Glück konnten die auch alles pünktlich liefern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thea33



Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.12.2014 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe meine Umzüge auch langsam satt und deswegen werde ich jetzt auch nicht mehr umziehen. Ich habe jedesmal Stress gehabt und wie bei fast jeden passiert es das Möbel kaputt gehen. Bei mir sind dieses mal ein Wohnzimmerschrank und mein Aquariumschrank kaputt gegangen so das ich mir hier einen neuen gekauft habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poseveropme1930



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15.12.2014 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt leider die Möbel halten kaum noch Umzüge aus. Wenn man nen Schrank 2 mal aufbaut wackelt er die ganze Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Giusssepe hat Folgendes geschrieben:
puh, ich kenne euer Problem zu gut! Bei mir stellt sich momentan die Frage, wo wir die Küche für die neue Wohnung herbekommen und welche Elektrogeräte wir anschaffen^^
eine Heidenarbeit an Organisation!


Ist es wirklich so schwer etwas zu finden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Poseveropme1930 hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt leider die Möbel halten kaum noch Umzüge aus. Wenn man nen Schrank 2 mal aufbaut wackelt er die ganze Zeit.


Leider ist es so, am meisten fur Mobel der nicht aus Massivholz ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de