Reise nach Florida
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friessenu



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war vor 3 Jahren mal in Florida, die Menschen sind so offenherzig, das liebe ich so sehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SabiSabe



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Florida wollten wir erst später, wenn wir mal in Rente sind. Dann haben wir sicherlich auch das Geld dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MaraMAche



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Florida ist schön, aber auch sehr teuer. Ich würde euch eher zu Kalifornien raten, dort ist die Mentalität lockerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wirklich tolle Ecken in der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jennjenny



Anmeldedatum: 18.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.07.2014 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater fährt da jedes Jahr hin und nimmt ein paar Sachen mit, Amerika ist wirklich ein schönes Land!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Diane89



Anmeldedatum: 17.07.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30.07.2014 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mit meinem Freund Ende September nach Florida reisen. Wir möchten dort auf jeden Fall einen Segelkurs belegen, weil wir davon schon immer begeistert sind. Wir haben uns nun schon extra Segelkleidung bei www.nauticspirit.com/segelbekleidung gekauft, damit wir gut gewappnet sind Smile Was sollte man denn eigentlich noch alles in Florida machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mathias117



Anmeldedatum: 02.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.08.2014 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Florida habt ihr noch einen Platz frei? Ich komme echt gern mit Very Happy . Ne war nur ein Spaß ich wünsche euch viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SorMeiner



Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.08.2014 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

man, Florida sieht im Fernsehen immer so toll aus..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nonoora



Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.08.2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Selten so viel erlebt wie in Amerika, ein Must Go!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Totoorsten



Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.08.2014 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich war mal in Chicago, Amerika hat extrem viele schöne Städte aufzuweisen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
IsabelaiHsa



Anmeldedatum: 07.09.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 08.09.2014 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich war bisher nur in Kalifornien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Semhar711



Anmeldedatum: 17.09.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.09.2014 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Amerika stand bisher noch nicht auf meinem Plan.
In Europa gibt´s so tolle Fleckchen, die einen Besuch wert sind. Mir ist bis Florida der Flug zu weit, das hat mich immer abgeschreckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.09.2014 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Amerika steht auch noch auf unserer Reiseliste, aber es lohnt sich eigentlich nur wenn man 3 Wochen oder mehr frei hat finde ich, damit es sich auch wirklich lohnt, denn könnte man ein wenig umher fahren mit einem Mietwagen. Florida wäre unter anderem einer kleinen Stopps, die ich mir vorstellen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Laurataz



Anmeldedatum: 08.10.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.10.2014 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kalifornien ist eher zu empfehlen, mehr freiraum und coole Leute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sarahrahra



Anmeldedatum: 11.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.10.2014 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

fahre ich im Dezember hin ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de