Fernstudium
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.06.2014 10:39    Titel: Fernstudium Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

wer hat Erfahrung mit einem Fernstudium? Ich spiele mit dem Gedanken mich weiter zu entwickeln bin mir aber noch nicht ganz sicher. Klar habe ich auf der Seite http://www.pflegepaedagogik-fernstudium.de schon sehr viel gelesen und natürlich klingt es echt gut. Aber ich überlege schon noch hin und her allein schon wegen den Kosten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 24.06.2014 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paul,

wieso gehst du nicht in Richtung Sozialpädagogik. Daraus kann man dann ich sehr vielen anderen Richtungen gehen. Was soll der Spass kosten? Ich meine ein Fernstudium ist sicherlich nicht billig.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WaltHenna



Anmeldedatum: 10.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es machen, mit einem Studium kommt man einfach viel weiter, finde ich! Und mehr Geld kann man dadurch auch verdienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Simmone



Anmeldedatum: 10.07.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das Fernstudium ist an sich wirklich hilfreich, ich kenne einen Kumpel, der hat damit einen viel besseren Job bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leah551



Anmeldedatum: 09.07.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11.07.2014 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Dir die HAF empfehlen.
Sicherlich investierst Du erst mal einiges an Geld, aber dafür bist Du danach noch besser qualifiziert. Ein Fernstudium zeigt Eigeninitiative und erweckt beim Arbeitgeber guten Eindruck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Friessenu



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Achtet vor allem auf den Ruf der Fernuni, denn oft entscheidet sie über den Erfolg dieses Studiums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SabiSabe



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Am effektivsten finde ich BWL, alles andere eher nicht so optimal und mit entsprechenden Chancen für die Zukunft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MaraMAche



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die ILS soll sehr gut sein, ein Bekannter hat dort BWL studiert und direkt danach eine sehr gut bezahlte Position gefunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

ILS ist auch eine Namentliche Bekannte Firma. Aber ich finde es toll das dein Bekannter dann eine gute Stelle gefunden hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jennjenny



Anmeldedatum: 18.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.07.2014 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte auch mal ein Fernstudium machen, doch die Kosten dafür sind mir einfach zu hoch, ganz ehrlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SorMeiner



Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.08.2014 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kumpel hat mal einen MBA gemacht, heute ist der ziemlich erfolgreich. Kann also was bringen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nonoora



Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.08.2014 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt vor allem auf die Erfahrung und Motivation an, finde ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meyha



Anmeldedatum: 13.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.08.2014 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wäre ein Fernstudium nichts. Immer ohne Kollegen alleine zu Hause......no way. Aber jeder Jeck ist anders..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Totoorsten



Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.08.2014 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

in Zeiten mangelnder Arbeitsplätze sehe ich eine Weiterbildung auch sehr sehr positiv!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
IsabelaiHsa



Anmeldedatum: 07.09.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 08.09.2014 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

halte ich für die beste Investition ever!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de