Handy Ortung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 30.06.2013 20:48    Titel: Handy Ortung Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich habe schon zweimal in den letzten Monaten mein Handy verloren und möchte nun alles unternehmen, damit ich gegensteuern kann. Was haltet ihr denn generell von dieser App, mit der man sein eigenes Handy orten kann? Funktioniert das tatsächlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
belindakuhn



Anmeldedatum: 27.06.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.07.2013 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Idee an und für sich ist gar nicht mal so schlecht, wenn du es denn wirklich nur dafür einsetzt, damit du wieder an dein Handy kommst. Leider kann man mit so einer Überwachung aber auch zB den Partner überwachen, was ich gar nicht so toll finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thaddle1975



Anmeldedatum: 24.07.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24.07.2013 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja die Sache mit Handyortung auch ziemlich cool, wenn man es nicht mißbräuchlich einsetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 04.08.2013 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Handyortung teilweise gut. Wenn man das eigene Kind orten kann oder sein Mobiltelefon verloren hat, ist es sicher sinnvoll, aber um Andere auszuspionieren finde ich es nicht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Diane89



Anmeldedatum: 17.07.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.08.2014 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Handyortung ist an und für sich nicht schlecht, gerade wenn das Handy verloren wurde. Allerdings ist es nicht erlaubt, einfach jedes Hany ohne Zustimmung zu orten. Im Beitrag von http://www.handynummerorten.eu/ohne-zustimmung/ kann man zu genau diesem Thema mehr lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spoinurpers



Anmeldedatum: 08.11.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27.08.2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Handyortung müsste verboten werden. Ich habe an meiner Handyhülle so ein Piepser. Habe ich das Handy verlegt, dann klatsche ich in die Hände und das Ding gibt einen Pfeifton an. Das reicht als Ortung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kathleen59



Anmeldedatum: 06.11.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.11.2014 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sei da bloß vorsichtig ist verboten. Also lass dich da mal nicht erwischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Opinsly



Anmeldedatum: 08.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.11.2014 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Manchen ist es egal ob es erlaubt ist oder ob eben nicht. die wollen das dann und machen es auch. Wenn sie dann aber erwischt werden ist das Geschrei groß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Edward551



Anmeldedatum: 08.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.11.2014 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mh da hast du auch wieder recht. Es gibt genug Geschichten wo es denen wirklich egal war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de