Telfonanbieter

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 11.09.2014 16:39    Titel: Telfonanbieter Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

nach welchen Punkten sucht ihr euch eure Telefonanbieter aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luca256



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11.09.2014 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schaue meistens auf den Preis und natürlich ob ich überhaupt im Einzugsgebiet drin bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Max243



Anmeldedatum: 05.09.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.09.2014 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schaue natürlich auch auf den Preis, da es bei den Anbietern große Unterschiede gibt. Schau am besten einfach mal bei http://www.telefonanbieterfestnetz.com da findest du wirklich viele Anbieter auf einen Blick und kannst dir deinen aussuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.09.2014 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Telefonanschluss ist eigentlich nur mit einem Telefon belegt, weil ich sonst kein Internet hätte, ansonsten erledigt das eigentlich meine Homezone und Allnet Flat. :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luca256



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.09.2014 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Flat lohnt sich aber auch nicht für jeden. Wer sein Telefon nicht oft bei der Hand hat der braucht eine Flat dann auch wieder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 25.09.2014 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

klar der Preis ist wichtig da habt ihr recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luca256



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden dir die Seite rauszusuchen, wo ich immer vergleiche, schau mal hier dsl-ohneschufa.de also ich vergleiche da wirklich regelmäßig und genauso oft wechsel ich dann auch den Anbieter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Opinsly



Anmeldedatum: 08.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.11.2014 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das es Anbieter gibt die nicht so genau auf die Schufa schauen hätte ich nicht gedacht. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zoe11



Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15.11.2014 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich achte auch immer auf die Preise und dabei muss man auch das Angebot beachten was viele Anbieter unterbreiten. Ich vergleiche auch viele Preise wie hier, weil bei jedem Anbieter unterschiedliche Preise gelten. Dadurch habe ich schon sehr viel gespart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de