Geschenk für einen Freund...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 13:58    Titel: Geschenk für einen Freund... Antworten mit Zitat

Ich habe eine nette kleine Idee, die ich vorher mal hier unterbringen wollte um ein wenig Feedback zu bekommen, ich möchte, die Idee also erstmal testen.

Ein Freund hat im Winter (Dezember) Geburtstag und ich bin ehr einfallslos was Geschenke betrifft aber dann habe ich mich von einem Grillkurs den ich auf amgrill.de gefunden habe, inspirieren lassen.

Ich würde ihm gerne einen Kurs schenken als kleinen Wink Very Happy und Lustiges Geschenk. Natürlich soll er den Kurs nicht alleine Machen daher schenke ich ihm 2 "Tickets" damit er seinen Besten auch noch einladen kann.

Ich finde die Idee bis jetzt ganz gut, sie hat Humor und vielleicht auch ein wenig Einfallsreichtum auch wenn dies vom Internet gesponsert wurde Very Happy
Humor hat er also müsste er damit umgehen können.

Würdet ihr euch über solch ein Geschenk freuen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sarahrahra



Anmeldedatum: 11.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.10.2014 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du was richtig außergewöhnliches suchst: Verschenke einen Stern und benenne ihn nach ihm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KirchSimo



Anmeldedatum: 22.10.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.10.2014 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das hört sich ja spannend an, was du dir für deine Freundin ausgedacht hast!
Sarah hat da recht, etwas außergewöhnliches wäre natürlich eine Sternenpatschschaft! Ein Stern, der nur für deine Freundin am Himmel scheint Smile
Meine Freundin hat sich darüber zum Einjährigen unheimlich gefreut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Edddi



Anmeldedatum: 24.05.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.10.2014 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

klingt cool mit dem Stern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Christine369



Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.10.2014 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mh irgendwie hat die Idee was. Das muss man dir echt lassen. Und zu Weihnachten würde es auch sehr gut passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Isa002



Anmeldedatum: 26.03.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27.10.2014 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Hat er denn Anfang oder eher Ende Dezember Geburtstag? Eine meiner Freundinnen hat auch im Dezember Geburtstag, allerdings gleich Anfang Dezember. Deshalb habe ich mir überlegt, ihr einen Adventskalender mit einem schönen Foto von uns Beiden von http://www.adventskalender2014.net/ zu schenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Idee finde ich durchaus Super ... Die Sternpatenschaft nun ja ... wenn man bedenkt das Sterne nix anderes Sind als Tote Opjekte im All. Nicht so meins^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Grillen und Sterne Very Happy...Beides klasse Ideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Christine369



Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.10.2014 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja Dexter versuch es doch einfach mal von der Romantischen Seite zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marie69



Anmeldedatum: 17.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.11.2014 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde immer sehr gute Geschenke im Internet. Wenn man häufiger Geschenke sucht, sollte man eine Webseite suchen, die die Geschenke nach Anlass und Person sortiert. Ich habe im letzten Monat auch wieder ein Geschenk unter https://www.geschenke-direkt.de/geschenke-fuer/gute-freunde/ für einen guten Freund gekauft. Die Qualität der Geschenke ist sehr gut und meistens kommen die Geschenke noch in einer schicken Verpackung. Ich habe dort eine Auswahl an Weinen gekauft und in der Truhe war der Wein auch optisch ein Highlight.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de