Was esst Ihr heute?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 27.06.2014 17:43    Titel: Was esst Ihr heute? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich habe gesehen dass es noch gar keinen Threat gibt der sich mit unser aller Lieblingsbeschäftigung dreht: Essen.

Sowas muss es aber in jedem Forum geben, daher fange ich als gutes Beispiel doch direkt mal an:

Bei mir wirds es gleich Pizza geben, der Teig ist auch schon fertig (im Ratgeber von Sat1 gibs ne Anleitung) und wartet nur noch darauf von mir belegt zu werden, dass werde ich jetzt auch machen Razz

Hoffe es beteiligen sich einige, habe nämlich noch keine Idee was ich morgen essen soll Razz

LG Hulkolatorfewfef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 27.06.2014 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben heute gegrillt und das schöne Wetter genoßen. Am Wochenende soll es ja wieder schlechter werden. Hoffentlich nicht zu schlecht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 02.07.2014 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Pizza war echt lecker und Grillen ja das mache ich auch sehr oft. Haben auch schon bei schlechten Wetter gegrillt Wink

Schade das es nicht mehr aktivität hier gibt -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 02.07.2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gabe es Schnitzel mit Kartoffelsalat voll lecker Wink Kauft dir am besten ein Kochbuch und probier alles ein wenig aus. Habe ich auch gemacht und inzwischen Kompiniere ich auch verschiedene Sachen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klari254



Anmeldedatum: 19.10.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19.10.2014 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wir naschen sehr gern und lieben Waffeln. Gerade auf dem Jahrmarkt oder Weihnachtsmarkt können wir da einfach nicht widerstehen. Meine Freundin brachte mich letztens darauf, dass es auch Waffeleisen für Zuhause gibt und auf http://www.waffeleisen-tests.com/doppel-waffeleisen haben wir sogar Doppel-Waffeleisen entdeckt. Für eine vier-köpfige Familie wie uns genau das Richtige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Merle34



Anmeldedatum: 20.10.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.10.2014 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bei mir gab es Fischstäbchen mit kartoffelpüree. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Courel



Anmeldedatum: 18.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.11.2014 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es heute Abend Pommes mit Fleisch und frischen Pilzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poseveropme1930



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15.12.2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute Salat und Ei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 17.12.2014 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

gefüllter Paprika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gab es Pizza Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Yasminu hat Folgendes geschrieben:
Bei mir gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat
Mmmmmmm lecker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de