Stromanbieter kündigt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 30.10.2014 21:32    Titel: Stromanbieter kündigt Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

in ca 2 Monaten sitze ich im dunkeln. Mein Stromanbieter will mich kündigen. Gut ich bin da mächtig in der Kreide aber nun weiß ich echt nicht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Christine369



Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.10.2014 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paul,

das klingt echt nicht gut. Du kannst versuchen deinem Stromanbieter eine Ratenzahlung anzubieten. Wenn er sich drauf einlässt dann hast du es noch mal geschafft. Wenn nicht kannst du immer noch hier www.stromanbieterohneschufa.de schauen. Ich drück dir die Daumen das du noch alles klären kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Malithe



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das klingt nicht gut bei dir. Ich würde an deiner Stelle versuchen den Anbieter zu besänftigen und dann einen Schuldenplan aufstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Courel



Anmeldedatum: 18.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.11.2014 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und Paul wie ging es bei dir weiter? Bist du im dunkeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poseveropme1930



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15.12.2014 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht das er im dunkeln ist ansonsten hätte er bestimmt schon gerufen. Oder er kann nicht mehr schreiben weil der rechner keinen Strom hat. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de