Geschenk zum Geburtstag

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 05.10.2014 15:53    Titel: Geschenk zum Geburtstag Antworten mit Zitat

Wir waren in diesem Jahr auf Mallorca und hatten die Eltern dabei. Dort haben die einen tag auf dem Golfplatz angeboten und mein Vater hat mit gemacht. Er war so begeistert, dass er von nichts anderem mehr sprach. Zum Geburtstag haben wir deshalb eine Kurzreise gebucht und ihn auf dem Golfplatz angemeldet. Ich denke, das ist ein schönes Geschenk und wird ihn freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Christian225



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.10.2014 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses Geschenk so ankommt wie du es dir vorstellst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Isa002



Anmeldedatum: 26.03.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22.11.2014 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du weißt, dass Dein Vater gern Golf spielt, ist es auf jeden Fall das richtige Geschenk. Mir fällt es leider nicht immer so leicht, das richtige Geschenk zu finden. Oft besitzen die Personen schon alles oder man kennt die Hobbies nicht, so dass es schwierig wird, das passende Geschenk zu finden. In diesem Fall benutze ich sehr gern Seiten wie hier. So findet man eigentlich immer ein gutes Geschenk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
marios



Anmeldedatum: 18.11.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.11.2014 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt mal ein tolles Geschenk, dass bestimmt sehr lange in Erinnerung bleibt. Habe leider immer Ideen Mangel bei Geschenken. So eine Reise ist wirklich was besonderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Courel



Anmeldedatum: 18.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.11.2014 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht ob ein Geschenk um Golf wirklich toll ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de