Fernstudium
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laurataz



Anmeldedatum: 08.10.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.10.2014 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab über eine Fernuni bwl studiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sarahrahra



Anmeldedatum: 11.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.10.2014 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

braucht man dafür erst Abi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KirchSimo



Anmeldedatum: 22.10.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.10.2014 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

egal welches Studium, jeder sollte es tun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PolioBil



Anmeldedatum: 21.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.11.2014 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch bwl als Fernstudium studiert und fand es ganz angenehm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabrinaaed



Anmeldedatum: 21.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.11.2014 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch super, weil man nebenbei noch gut arbeiten kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Diane89



Anmeldedatum: 17.07.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fernstudium ist eine sehr gute Möglichkeit, neben Familie und Beruf zu studieren. Ich gehe hauptberuflich 30 Stunden pro Woche arbeiten und studiere nebenbei über http://fernstudiumjura.de/. Wenn ich damit fertig bin, habe ich auf jeden Fall viel bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sarisaaar



Anmeldedatum: 17.12.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.12.2014 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte den Aufwand nicht unterschätzen. Studium und Arbeit kann echt hart sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vanessssa



Anmeldedatum: 21.03.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.03.2015 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich prima, würde ich auch gerne wieder machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Johanna82



Anmeldedatum: 22.06.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.09.2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich mache derzeit ein Fernstudium, das ich über http://www.fernstudium-bachelor.de gefunden habe. Ich kann es wirklich Jedem empfehlen, denn immerhin wird man viel besser bezahlt, wenn man gut gebildet ist. Ich mache das Fernstudium neben der Arbeit und bisher funktioniert es wirklich gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich nun auch für ein Fernstudium entschieden, die massenhaften Tipps und Infos auf http://www.fernstudium-sozialpaedagogik.org/studieninhalt-fernstudium-sozialpaedagogik-soziale-arbeit haben mir geholfen eine Schule zu finden und mich richtig auf das Studium vorzubereiten. Es kann also aufjedenfall nicht schaden da mal reinzuschauen. Dadurch habe ich auch erfahren dass man dieses Studium nur zu 75% im Eigenstudium abschließen kann, da die restlichen 25 % für Gruppenarbeiten und Projekte gebraucht werden, welche man alleine nicht erlernen kann. Das restliche Viertel muss also am Standort der Fernschule gemacht werden, das sollte man bei der Wahl seiner Schule also vorher bedenken.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de