Hilfreicher Ratgeber zum schwanger sein

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 26.01.2015 18:18    Titel: Hilfreicher Ratgeber zum schwanger sein Antworten mit Zitat

Grüezi allerseits Smile

Bin schwanger und natürlich macht man sich da auch seine Gedanken und man will auch alles richtig machen und dem Baby gutes tun. Ich bin aber hier weil ich sehr gerne mal erfahren würde Welt Infos oder Ratschläge ihr mir in der Schwangerschaft geben würdet ? Smile Ich meine viele haben es ja auch schon durch gemacht und mich würde es sehr freuen wenn ihr diese Sachen mit mir teilen würdet. Im Netz habe ich auch schon geschaut aber muss sagen dass es so viele Anhaltspunkte gibt dass man ja schon fast den Überblick verliert :s

Mir kommen daher am meisten die persönlichen Erfahrungen gut und ich bin auch zuversichtlich dass ich hier viele Antworten bekommen werde die mir helfen Razz Und, was könnt ihr mir denn so alles mitteilen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 26.01.2015 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Freundliche Grüße

Alsooooooooo ich will dir zu Anfang erst einmal alles Gute wünschen und dir sagen dass ich dir die Daumen drücken Razz Denn eine Schwangerschaft ist alles andere als einfach und vor allem ändert sich ja auch der Zustand von Monat zu Monat und man muss auf jeden Fall wissen wie man damit umgehen soll. Aber es ist keine schlechte Idee dass du nach sowas wie einem Ratgeber suchst, denn so kannst du alles noch einmal überblicken und dir auch Tipps holen die dir helfen können.
So hatte ich dass in meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht, denn ich war einfach nur zu aufgeregt und wollte nichts falsch machen Very Happy Dass alles hat sich auch gelohnt, denn der Ratgeber http://www.picoo.de/ war alle male super hilfreich und auch total ausführlich in den ganzen Themen

Ich habe meinen durch die Suche im Netz gefunden, dass würde ich dir so ganz spontan auch raten. Oder du nimmst dir einfach meinen Tipp zu herzen, dass wird dir sicherlich sehr helfen können Wink

Bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de