Auto mieten für den Umzug in Lübeck?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 01.03.2015 22:34    Titel: Auto mieten für den Umzug in Lübeck? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich habe wirklich schlechte Erfahrungen bei einigen Autovermietern gemacht und möchte hier auch nicht die großen Anbietern nennen, allerdings brauche ich sehr dringend bald einen Mietwagen ( ideal Mercedes Vento) für 3-4 Tage in Lübeck.
Kann mir jemand dort eine gute Autovermietung empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 03.03.2015 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jannis,

schau dir doch mal folgenden [URL=http://autovermietung-lübeck.de/]Autovermieter[/url] an, der ist nur in Lübeck ansässig, ich habe leider auch schon mit einigen bekannten und großen Autoverleihern nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber da kann man halt nichts machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de