Deckenleuchte für Wohnzimmer gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoe11



Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.03.2015 21:44    Titel: Deckenleuchte für Wohnzimmer gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Deckenleuchte für mein Wohnzimmer, könnt Ihr welche empfehlen? Ich habe nach langem Suchen diese hier gefunden, was meint Ihr? Geschmäcker sind zwar verschieden aber mir würde sie gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Lampen sind ja eher klassisch mit dem Gold und dem matten Glas... sowas findet man bestimmt in antiken Möbelshops, wie so oft eBay oder vlt sogar auf Flohmärkten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Donnie307



Anmeldedatum: 20.03.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.03.2015 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Och man kann Lampen auch wunderbar selber basteln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Merle34



Anmeldedatum: 20.10.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.03.2015 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
tolle Seite von Dir aber das trifft meinen Geschmack nicht so ganz, jeder des seinen kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Ich habe mir in diesem Gadget Shop eine coole Tetris Lampe gekauft, ich bin total begeistert. Meine Freunde finden sie auch echt superschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de