Erfolgreich abnehmen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 22:45    Titel: Erfolgreich abnehmen Antworten mit Zitat

Tja,
leider bringe ich ein paar Kilo zu viel auf die Waage und das möchte ich natürlich so schnell wie möglich ändern. Ich habe aber keinen Bock auf irgendwelche Diäten, da ich nicht verhungern will. Gibt es etwas Anderes, was mir helfen könnte? Irgendwelche Produkte oder etwas, was dabei helfen kann? Bin kein großer Sportler und ich habe nicht gerade Zeit dafür, jeden Tag joggen zu gehen. Bitte nur ernsthafte Vorschläge geben,
danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte gerade erwähnen,
wie du Sport treiben solltest, um die Kilos loszuwerden, aber hast am Ende gesagt, wie die Lage ist. Aber vielleicht kannst du es am Wochenende schaffen, eben diese zwei Tage joggen zu gehen, könnte Wirkung haben. Wie viel wiegst du eigentlich? Und auch zu Hause kannst du eben eine halbe Stunde ein leichtes Training machen, Push-Ups und Sit-Ups. Das kannst du denke ich jeden Tag schaffen, du musst nur einen starken Willen haben. Wenn du aber nicht danach Interesse hast, dann musst du eben etwas an deiner Ernährung ändern. Keine Angst, keine Diät musst du machen. Es gibt auch andere Wege und einer davon ist der Wechsel zu zuckerfreien Produkten. Ich benutze ein solches Produkt schon lange, nämlich Denk Sweet bzw. das ist ein Süßungsmittel. Und du kannst dir die Pfirsich.Pflaumen-Marmelade von Denk Sweet kaufen, die unglaublich gut und zuckerfrei ist. Die Marmelade kannst du dir hier https://www.denk-products.de/blog/Pfirsich-Pflaumen-Marmelade-Denk-Sweet/ holen, im Online-Shop von Denk Sweet. Zucker macht fett und das musst du eben wissen. Also du sollst mal den Eintrag der Schokolade reduzieren, wenn du leichter sein wirst.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jane87



Anmeldedatum: 06.12.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.05.2015 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Zuerst sollte man erst einmal herausfinden, wie viel Übergewicht man hat. Leider denken viee Frauen, sie seien zu dick, obwohl dem gar nicht so ist. Berechne erst einmal den BMI (z.B. auf bmi-online.info). Bist Du dann sicher, dass Du Übergewicht hast, solltest Du Deine Ernährung umstellen und viel Sport treiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Supergirl87



Anmeldedatum: 01.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.05.2015 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich Jane vollkommen Recht, leider finden sich viele Frauen zu dick, obwohl sie Normalgewicht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 21.05.2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Abnehmen nebenher ist doch eigentlich wirklich leicht, auch mit wenig Zeit. Stell dir doch mal vor du machst jeden Tag 15 Liegestütze und gehst 5 Minuten sprinten (RENNEN). Du wirst eigentlich kaum außer Atem kommen, aber jetzt rechne mal nach: 30Tage mal 15 Liegestütze = 450 Liegestützen im Monat und 150 Minuten rennen. Das ist eine meiner Meinung nach ausreichende Aktivität falls man wirklich so wenig Zeit hat. Mit diesem System wirst du richtig viele Erfolge erzielen langfristig. Du brauchst auch garkeine halbe Stunde Zeit investieren. Das ganze dauert 15 Minuten mit allem am Tag. Allerdings dauert es etwas länger so abzunehmen, da dein Puls garnicht richtig erhöht wird außer beim Sprinten. Dafür steigt deine Gesamtfitness erheblich an, deine Ausdauer bleibt allerdings auf der Strecke außer du machst aus den 5 Minuten 15 Minuten sprinten. Dazu würde ich dir raten dich mal auf diesem Ratgeber http://www.acai-beere.de/ umzusehen. Hier ein kurzes Zitat aus der Webseite:
Zitat:
In den letzten Jahren werben immer mehr Hersteller mit ihren Açai-Produkten. Sie sollen das Nonplusultra zum Abnehmen und eine Wunderwaffe bei Diäten sein. Der hohe Anteil der Ballaststoffe soll ein vorzeitiges Sättigungsgefühl hervorrufen und sich somit appetithemmend auswirken. Gleichzeitig soll der Stoffwechsel angekurbelt werden. Auf diese Weise versprechen sich viele den schnelleren Abbau von Fettreserven und den damit verbundenen überflüssigen Pfunde. Im Grunde sind die Inhaltsstoffe der Açai-Beere auch nachweislich für diese Effekte verantwortlich.
Ein Versuch ist es wert, bin momentan auch am durchtesten verschiedener Nahrungsergänzungsmittel, darunter auch Sesam-ÖL und Manuka-Honig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.05.2015 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Supergirl87 hat Folgendes geschrieben:
Da gebe ich Jane vollkommen Recht, leider finden sich viele Frauen zu dick, obwohl sie Normalgewicht haben.


ja das hängt oft stark von der eigenen Wahrnehmung ab, leider... aber mein Vorredner sagt es eigentlich schon, man kann auch mit wenig Zeit viel erreichen. Man muss es nur wollen und auch mal machen - zu viel nachdenken oder überanalysieren ist hier fehl am Platz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giselle82



Anmeldedatum: 25.06.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.06.2015 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Durch die Vergleiche von hier bin ich vor Kurzem auf Fitnessarmbänder aufmerksam geworden. Seitdem ich eins besitze, bewege ich mich wirklich mehr, was natürlich auch einen höheren Kalorienverbrauch zur Folge hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daniel-b



Anmeldedatum: 24.06.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.06.2015 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Essen umstellen und viel Sport und schon klappt das auch mit dem Abnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Michelle83



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.12.2015 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

daniel-b hat Folgendes geschrieben:
Essen umstellen und viel Sport und schon klappt das auch mit dem Abnehmen.


Da hast du natürlich völlig Recht! Ohne Ernährungsumstellung und Sport wird es mit dem Abnehmen nichts. Mit den Jahren habe ich eine ganz andere Einstellung zum Essen bekommen und bin nun auch schon einige Monate Veganerin.

Wie man auf http://www.food-monitor.de/2015/10/veganer-und-veganerinnen-unter-der-lupe-der-marktforschung/produkte-und-promotions/ lesen kann, gibt es ja immer mehr Veganer und das sicher auch aus gutem Grund. Schon durch diese Ernährungsumstellung habe ich übrigens auch toll abgenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 08.01.2016 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Ernährungsumstellung und Sport wird es mit dem Abnehmen nichts. - ganz deiner Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katharina87



Anmeldedatum: 18.01.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.01.2016 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber langsam aber gesund abnehmen als schnell und ungesund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.01.2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist alles Kopfsache, wer seine Ernährung umstellt und regelmäßig Sport macht, der schafft das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 19.04.2017 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Low Carb in Verbindung mit Sport gemacht, Dazu habe ich mich für ein Fitnessarmband zum Loop 2 entschieden. Es unterstützt und motiviert mich sehr in diesem Bereich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 20.04.2017 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Abends weniger Brot essen hilft schon viel, gepaart mit Ausdauersport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beyou



Anmeldedatum: 12.05.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.05.2017 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft wohl nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung! Auch wenn du kein großer Sportler bist würde ich dir trotzdem raten, dich viel an der Luft zu bewegen. Von den ganzen Diäten würde ich dir auch abraten, die bringen meistens nur kurzzeitig einen Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de