Wie lerne ich am besten Englisch?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 04.07.2015 20:19    Titel: Wie lerne ich am besten Englisch? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich versuche schon seit längerem Englisch zu lernen, ich habe mir gedacht das schaffe ich alleine, dafür brauche ich keine Hilfe. Aber es ist schwieriger als ich dachte. Der Grund weshalb ich Englisch lernen möchte ist mein Job. Um eine Beförderung zu bekommen ist das ein muss. Naja weil ich es nicht alleine schaffe wollte ich mal fragen wie ich dann am besten die Sprache lerne?

Danke schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 05.07.2015 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne dein Problem. Meine Mutter lebt in Spanien, und ich wollte sie besuchen und auch etwas länger bleiben, dazu wollte ich auch natürlich ein wenig Spanisch lernen, damit ich mich da auch verständigen kann. Habe es einen Monat zu Hause alleine versucht, aber ich habe fast gar nichts gelernt. Einige Wörter nur. Deswegen habe ich einen Sprachkurs gemacht und ich war begeistert wie schnell und leicht ich gelernt habe. Kurse kannst du auch hier buchen und auf dem gewählten Standort machen - https://www.fremdsprache.de/. Und in Spanien war es toll ich konnte mich ein wenig mit den Spaniern unterhalten und fand das klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
derfe



Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 08.07.2015 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes solltest du einen Sprachkurs machen und dann würd ich mir für zu Hause ein Buch mit Übungscds kaufen. Hab ich auch gerade gemacht, um mein Businnesenglisch aufzubessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de