Anwalt für Arbeitsrecht in München?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 05.07.2015 12:07    Titel: Anwalt für Arbeitsrecht in München? Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt jemand hier vielleicht einen wirklich guten Anwalt für Arbeitsrecht in München? Ich komme aus der Nähe von München und mit meinem derzeitigen Arbeitgeber gibt es ein paar Probleme und ich weiß nicht, wie ich diese ohne einen Anwalt lösen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 05.07.2015 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jannis,

das hört sich gar nicht gut an, vielleicht schreibst du mir auch mal eine Private Nachricht dazu.
Habe mich etwas im Internet schlau gemacht, in München gibt es ein paar gute Anwälte für Arbeitsrecht aber Curos ist mir in den Bewertungen gut aufgefallen, hier die Website vom Anwalt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles gute mein Lieber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de