Smoothie Maker gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finni23



Anmeldedatum: 26.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.08.2015 11:35    Titel: Smoothie Maker gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebe Usergemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Smoothie Maker, da ich auf den Geschmack gekommen bin. Leider möchte ich nicht ständig zu den zahlreichen Fast Food Restaurants fahren, um mir immer einen Smoothie zu kaufen. Deshalb habe ich mich für diese Variante entschlossen und suche einen Anbieter die solche Produkte verkaufen, kennt Ihr gute Anbieter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haile1935



Anmeldedatum: 26.08.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.08.2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bianka53



Anmeldedatum: 21.05.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.08.2015 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
doch so etwas gibt es wirklich. Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich mich im Internet umgeschaut und dort gibt es tatsächlich schon einiges über Smoothie Maker zu berichten. Nach weiteren Recherchen bin ich hier auf diese Testberichte gestoßen und muss sagen, dass ich echt erstaunt darüber war, das es für diese Produkte gute Bewertungen gab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 21.09.2015 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wusste ich vorher auch noch gar nicht, dass es sowas gibt. Ist ja ähnlich wie ein Standmixer Wink Aber klar, wer nur Smoothies machen will, warum nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ameisenbaer



Anmeldedatum: 01.10.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.10.2015 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde mich einfach genauer auf Amazon umschauen und auch die Bewertungen lesen, das hilft meist wirklich weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de