Wer kennt sich mit Speedreading aus?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chinchilla



Anmeldedatum: 25.09.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.10.2015 10:16    Titel: Wer kennt sich mit Speedreading aus? Antworten mit Zitat

Hallo!
Da ich momentan studiere, bin ich in der meisten zeit natürlich auch im Lernstress. Nun haben mich einige Freunde auf das Thema Speedreading gebracht. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 13.10.2015 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hat das was mit Querlesen zu tun?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Judy78



Anmeldedatum: 13.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.10.2015 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Speedreading bedeutet Schnell lesen. Das kann natürlich gerade bei einem Studium sehr hilfreich sein. In meinem Bekanntenkreis haben einige Studenten das Speedreading über diese Seite gelernt und sind alle sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 19.10.2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade wenn man viel lesen muss für sein Studium wird es sehr viel bringen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 02.11.2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen. Ist aufjedenfall hilfreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de