Wirtschaftspsychologie im Fernstudium - Gute Entscheidung?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Judy78



Anmeldedatum: 13.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.10.2015 00:27    Titel: Wirtschaftspsychologie im Fernstudium - Gute Entscheidung? Antworten mit Zitat

Hallo!
Nach einigen Jahren in meinem Beruf habe ich mich nun dazu entschieden, doch noch ein Wirtschaftspsychologie Fernstudium zu machen. Wisst ihr, ob das auch per Fernstudium möglich ist? Meinen Hauptberuf möchte ich in der Zwischenzeit nämlich noch nicht aufgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte möglich sein, hast du dich schon mal an ein paar Hochschulen informiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kora023



Anmeldedatum: 28.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Judy!
Ich finde ein Fernstudium ist sogar eine sehr gute Möglichkeit, sich neben dem Beruf weiterzubilden. Es ist zwar nicht einfach, aber auf jeden Fall machbar. Gerade im Bereich Wirtschaftspsychologie ist da wirklich viel machbar, schau dir mal www.fernstudium-wirtschaftspsychologie.de an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de