Brauche was effektives gegen die Erkältung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 02.11.2015 17:28    Titel: Brauche was effektives gegen die Erkältung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich weiß was die Ursache ist, aber ich und mein Freund leiden an Erkältung, wen auch nicht ein mal im Monat. Das ist doch nicht normal. Ich werde immer als erst krank, und dann folgt er mir. Das ist doch liebe haha Very Happy Bitte, sagt mir wie ich "liebe" auf diese scheiß weise heilen kann. Ich brauche was effektives gegen die Erkältung. Was benutzt ihr denn? Wo soll ich mir ein gutes Besorgen. Gut aber nicht so teuer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 02.11.2015 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe ist nicht immer so schon. Aber schön von ihn das er dich nicht allein krank sein lässt Razz ich nehme immer Standard zeug wen ich krank bin, und das bin ich nicht oft, zum Glück. Bei mir in meiner Hausapotheke gibt es nur, Aspirin, Kamille Tee, und Schmerztabletten für meine Periode, für die ich verschieden Tabletten habe. Denn damit habe ich Wahnsinns Schwierigkeiten. Wieso gucken sie nicht hier auf welchen Seiten, http://www.pharmacheck.de/erkaeltung-immunsystem/ , ich kenne nur diese, mit Preisvergleich wo ich meine Schmerztabletten besorge. Vielleicht hast du ja die alle, aber guck nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Magda28



Anmeldedatum: 06.11.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.11.2015 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass ihr unbedingt euer Immunsystem stärken solltet. Was haltet ihr von Sauna und viel frischer Luft? Das hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 09.11.2015 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal in die Apotheke und frage da nach. In den meisten Fällen haben die was am Start. Sollte aber diese Erkältung nicht in 3 Tagen von selbst weggehen, dann suche bitte einen Arzt auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 12.11.2015 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde immer schauen was mir bei ner Erkältung am meisten zu schaffen macht. Ich hab z.B. oft Kopfschmerzen anfangs, dann müssen Ibu aushelfen. Wenn die Nase dicht ist, greif ich zu Nasenspray...
Eine Erkältung ist meistens auszukurieren, da kann man nicht mal schnell gesund werden... Ne Woche braucht die mindestens.

Aber am besten man tut was für sein Immunsystem, um auch vorzubeugen... Viel Vitamin C und D... also viel Obst und Gemüse und auch mal frische Luft, einfach rausgehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 22.11.2015 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Da sagt auch jeder was anderes. Ich würde sagen es dauert alles seine Zeit. Ich habe mir mit Schleimlöser, Ibu, Tee beholfen. Kämpfe aber auch schon 2 Wochen damit.


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sherrie



Anmeldedatum: 25.12.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.03.2016 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn ich mal erkältet bin, trinke ich viel Tee und verbringe einige Tage im Bett. Das hilft meist sehr gut. Allerdings nehme ich seit einiger Zeit natürliche Vitamine zu mir, dadurch bin ich auch kaum noch krank. Eigentlich halte ich ja nicht viel von Nahrungsergänzungsmitteln, aber beim Vitamine kaufen kann man nicht viel falsch machen, gerade wenn es sich um natürliche Vitamine handelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beatee1981



Anmeldedatum: 15.03.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.03.2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitrone ist auch nicht schlecht und sie hilft auch sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 31.03.2017 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Eine gesunde Ernährung hilft nicht nur bei einer Erkältung, sondern auch schon beim Abwehrkräfte stärken. Auf dem Blog http://www.einfach-familie.de/ habe ich dazu schon einige interessante Artikel gefunden. Außerdem gibt es dort auch weitere Infos rund um die Familie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 826

BeitragVerfasst am: 20.06.2021 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Probiere es doch mal mit dem einfachen Standard der Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme selbst vieles von diesem Shop hier und seit dem ich NEM nehme, geht es mir auch deutlich besser Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de