Zahnzusatzversicherung Entscheidungshilfe

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 24.11.2015 18:46    Titel: Zahnzusatzversicherung Entscheidungshilfe Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ich brauche Hilfe bei einer Entscheidung. Und zwar geht es um die Zahnzusatzversicherung.
Also ich habe mich schon entschieden das ich eine benötige.
Habe auch schon nachdem passenden Tarif gesucht. Da gibt es aber so viele Anbieter das ich mich nicht festlegen kann.
Eventuell habt ihr mehr Erfahrung in dem Bereich und könnt mir weiterhelfen.
Welche Kosten deckt eine Zahnzusatzversicherung ab?

Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 24.11.2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hast du nicht einige herausgefiltert? Die hätten wir dann etwas näher analysieren können. Und dir sagen welcher der beste ist.
Eine Zusatzversicherung lohnt sich nicht bei Vorerkrankungen.
Wenn es eine gute Zahnzusatzversicherung ist, dann deckt sie bis zu 90 % der kosten vom Zahnersatz ab. Also darauf solltest du achten. Wenn, sie nur den halben Preis abdecken dann lohnt es sich nicht.
Dann musst du dir überlegen ob du Zusatzleistungen möchtest. Aber bei jeder Zusatzleistung steigt auch der Preis des Tarifs.
Unter www.zahn‐testsiegertarife.de kannst du verschiedene Tarife vergleichen, und den besten für dich aussuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de