Suche ein schönes Kleid

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derfe



Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 17:04    Titel: Suche ein schönes Kleid Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich besuche jetzt schon seit einer Weile einen Tanzkurs. Der Abschlussball steht ja dieses Jahr bevor.
Ich habe mir auch schon Ideen über das Kleid gemacht. Vielleicht ein bisschen zu früh, aber ich möchte lieber sicher sein. Letztes Wochenende dan, war ich mit Freundinen in Geschäften Unterwegs.
Ich habe kein schönes Kleid gesehen, und fange an mir schon Sorgen zu machen ob ich ein passendes für den Ball finden werde.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Wo finde ich ein schönes Kleid für den Abschlussball?
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 24.05.2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hast du schon vielleicht im Net nachgeschaut? Es ist vielleicht besser und günstiger vorallem im Internet eins zu bestellen.
Ich persönlich habe mir vor kurzer Zeit ein schönes Abendkleid bestellt. Vorher habe ich auch in den Geschäften gesucht, aber alle was ich fand war mir viel zu teuer. Deshalb suchte ich im Net, und fand eine richtig geile Seite.
Es gab Kleider von etwa 10 Euro. Ich habe eins von 15 euro bestellt, und konnte nicht fassen, wie gut die Verarbeitung wahr. Ich schwöre dir, meine Freunde dachten es wäre ein Designer Kleid.
Alle wollten wissen wo ich das Kleid her hatte. Zuerst wollte ich es ihnen nicht sagen, aber ich mahte nur Spaß. Natürlich habe ich ihnen gezeigt, wo sie schöne Kleider zu niedrigen Preisen findne.
Hier, für dich auch. Schau mal: http://vero-moda.schaufenster.de/vero-moda-kleider/.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier das perfekte Kleid findne werdest.
Tschüss und alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de