Wie machen wir unser Unternehmen ein bisschen bekannter?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 23.06.2016 18:42    Titel: Wie machen wir unser Unternehmen ein bisschen bekannter? Antworten mit Zitat

Ich grüße euch alle. Ich habe vor kurzem ein kleines Business erschaffen. Es geht um Hausmöbel, die speziell angefertigt werden, nach den wünschen von Kunden. Manche von den Möbeln werden aus speziellen Materialien angefertigt die es nur bei uns gibt. Schade nur für uns, das wir nicht so bekannt sind. Wir wurden uns wünschen das unser Unternehmen ein bisschen bekannter wäre. Wie verwirklichen wir das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 23.06.2016 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der beste Weg den ich finden konnte, und der sich bei mir bewiesen hat ist es ein Unternehmen das sich auf solche Sachen fokussiert hat damit zu beauftragen das für einen zu machen. Nach einer Empfehlung von einem Freund habe ich diese SEO Seite besucht . Das ist eine Agentur die dir mit solchen Sachen helfen kann. Sie verknüpfen dich mit den verschiedensten Social Media, Communitys, Blogs und so weiter, und schaffen dir so eine große Zuschauerzahl. Oder besser gesagt besorgen dir eine Menge Kunden, wen es ein Geschäft ist. Und um nicht noch länger zu reden, schau dir das ganze auf der Seite an die ich dir gegeben habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de