Neue Perspektive finden

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 29.07.2016 00:42    Titel: Neue Perspektive finden Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich würde mich gern Beruflich umorientieren, leider fehlt mir dafür ein wenig der Blickwinkel. Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ob es daüfr Seminare gibt. Quasi die einem zur Selbstfindung unterstützen. Wie sind eure Erfahrungen damit, habt ihr überhaupt solche Seminare mal benötigt?

Bin für jeden Rat dankbar.

Bis bald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 29.07.2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was du brauchst ist wahrscheinlich einen Berater oder eine Beraterin, sonst wirst du wohl nicht voran kommen, zumindestens nicht solange, bis du einen eigenen Plan hast. Das kostet meist aber jede Menge Zeit und die hat man bekanntlicher weise nicht. Ich rate dir diesen Coach http://www.nadinepfeiffer.de/ mal zu kontaktieren. Sie kann dir bei deinem Problem helfen und bringt dich sicherlich auch im Leben weiter, mit hilfreichen Tipps und Ratschlägen. Ich finde es gut, dass sich solche Berater wie Nadine, sich auf solche Themen konzentriert, denn es gibt sicherlich noch tausend andere mit diesem Problem und die bekommen wahrscheinlich nicht so eine Chance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Headhunter



Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16.11.2017 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn man sich in seinem Beruf nicht wohl fühlt, hat man doch immer die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln oder komplett umzuorientieren. Mein Mann hat zum Beispiel in diesem Jahr ein Führungskräftetraining mit Eisberg gemacht und damit eine tolle, berufliche Veränderung erzielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de