Suche Infos zum Fernstudium Maschinenbau

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 26.08.2016 18:08    Titel: Suche Infos zum Fernstudium Maschinenbau Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde gern ein Maschinenbau Fernstudium machen, möchte mich aber gern vorher noch eingehend darüber informieren. Wisst ihr, wo ich mehr darüber erfahren kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudi!
Es ist sehr vernünftig, das du dich vor Beginn über dieses Fernstudium informieren möchtest. Es gibt ja auch von Fernschule zu Fernschule Unterschiede. Schau dir am besten mal die Seite http://www.fernstudiummaschinenbau.de/ genauer an, dort findest du alle Infos zum Maschinenbau Fernstudium.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 21.09.2016 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oder du schaust an der jeweiligen Hochschule, die haben meist auch viele Infos zu Fernstudiengängen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de