IT Systemkaufmann welche Unterrichtsfächer gibt es?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobinB



Anmeldedatum: 10.02.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.09.2016 11:48    Titel: IT Systemkaufmann welche Unterrichtsfächer gibt es? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mich für den Beruf IT Systemkaufmann bewerben und möchte gerne wissen welche Unterrichtsfächer unterrichtet werden. Hat denn jemand ein paar Tipps für mich, wo ich mir noch genauere Informationen zu diesem Beruf einholen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
YelinaM



Anmeldedatum: 25.09.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.09.2016 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
IT Systemkaufmann ist ein toller Beruf den Du Dir ausgesucht hast. Ich wüsste jetzt nur auf Anhieb das die Betriebswirtschaftslehre und das Rechnungswesen ein paar Unterrichtsfächer sind aber es werden auch noch andere Fächer unterrichtet die ich jetzt leider nicht weiß. Vielleicht schaust Du mal dort auf dieser Seite, da gibt es viele Informationen dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de