Schnell abnehmen mit welcher Diät?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 10.04.2016 10:26    Titel: Schnell abnehmen mit welcher Diät? Antworten mit Zitat

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mich entschlossen mit einer Diät anzufangen. Eigentlich war ich immer zufrieden mit meinem aussehen auch mit meiner Figur. Doch jetzt wenn, ich mich im Spiegel ansehe merke ich das ich wirklich zu viel zugenommen habe.
Ich möchte aber eine Diät bei der ich schnell Resultate sehe. Ich möchte nicht erst nach zwei Monaten zwei kg abnehmen.
Was sagt ihr dazu? Mit welcher Diät kann man schnell abnehmen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 11.04.2016 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder möchte am liebsten mit wenig mühe und in kurzer Zeit so aussehen als ob man einem Modemagazin entsprungen ist. So geht das aber leider nicht. Du kannst einen Monat eine extremdiät machen nur Wasser trinken und mal ein Stück Gurke oder Tomate essen. Auf der Waage wirst du sicherlich ein Gewicht sehen das dir gefällt. Doch was dann, du fängst an zu essen und was ist passiert? Die Waage zeigt nach einer Woche mehr Kilos an als du am Anfang hattest.
Ich hoffe du verstehst was ich meine..
Trotzdem werde ich dir eine Diät Vorschlagen http://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/paradies-diaet-erfahrungen/ man nimmt eigentlich nur Obst und Gemüse zu sich und viel Wasser. Auf der Seite kannst du genaueres über die Diät erfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 09.09.2016 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schnell abnehmen kannst du vergessen, weil du danach viel schneller die Pfunde wieder drauf hast als dir lieb sein kann. Mein Vorschlag gehe es langsam an. Mache Sport, ändere deine Ernährung, spreche auf jeden Fall mit deinem Arzt und hole dir eine Absicherung. Du brauchst Geduld und Disziplien, wenn da was werden soll.

Nach einigen Wochen wirst du feststellen, dass man an einigen Stellen am Körper nicht abnimmt. Was aber auch normal ist, dazu rate ich dir, dir mal diese Seite http://www.praxisklinik-am-markt.de/plastische-chirurgie/fuer-die-frau/bauch/kryolipolyse-28coolsculpting29/coolsculpting-leipzig-erfurt.php anzuschauen. Das könnte dann nämlich das Problem lösen und ist besser als jeden Eingriff den es gibt. Ich finde das ist auch eine perfekt Lösung, auch den Rest an Pfunden zu verlieren. Oder was meinst du?

Eine Freundin von mir macht das auch gerade und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Ich würde es auch auf einen Versuch drauf ankommen lassen. Kannst uns ja gern mitteilen, was dabei rausgekommen ist. Viel Erfolg. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 15.09.2016 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

So schnell wie möglich abnehmen ist Wunschdenken! Schlag dir das aus dem Kopf... da hilft nur Disziplin und Durchhaltevermögen eine gesunde Ernährung und Sport durchzuziehen. Oder aber ne OP...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HanniMe



Anmeldedatum: 19.09.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.09.2016 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schnell abnehmen ist eine Wunschvorstellung und langfristig gesehen auch nicht gut für deinen Körper. Stell lieber deine Ernährung um und bau mehr Bewegung in deinen Alltag ein, das ist auf jeden Fall gesünder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 20.09.2016 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, sonst kommt der jojo Effekt oder schlimmer: du hast nachher mehr auf den Hüften als vorher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

najoar. ausgewogene Ernährung und dauerhafte Umstellung sind die einzigen Dinge, die helfen, meine Liebe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thros1983



Anmeldedatum: 22.10.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.10.2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Anfang ist immer das schwerste. Gerade wenn man auch seine Ernährung umstellt. Wichtig ist das du für dich die richtige Art der Ernährung findest und dann durch hälst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HaDi85



Anmeldedatum: 01.11.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.11.2016 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen: schnell und langfristig kannst du vergessen. Also 2 Kilo in 2 Monaten wäre viel gesünder. Stell deine Ernährung um und bau Bewegung ein, treib Sport, aber übertreib es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 03.11.2016 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

SPORT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 10.11.2016 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wer abnehmen möchte, muss sich gesund ernähren und Sport treiben. Das ist der einzige Weg zum Erfolg. Fallt bitte nicht auf irgendwelche Wundermittel herein, denn wie man auf http://abnehmen-24.net/refigura/ lesen kann, gibt es viele mittel, die nicht wirken, aber dem Kunden viel Geld aus der Tasche ziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lanzerig



Anmeldedatum: 06.11.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11.11.2016 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen im Forum,

schwierig zu sagen, wie du ganz schnell abnehmen kannst.
Eine Formel dafür gibt es nicht.
Allerdings hilft eine Umstellung der Ernährung in den meisten Fällen.
Mit Sport kannst du zwar auch abnehmen, sobald du jedoch damit aufhörst, wirst du aufgehen wie ein Ballon. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Duckie



Anmeldedatum: 29.11.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.12.2016 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Schnell abnehmen ist nicht gut. Lass dir lieber Zeit dabei. Empfehlen kann ich dir aber Low Carb. Damit habe ich schon toll abgenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KarlKK



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14.12.2016 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
abnehmen geht nur mit Sport.
Alle Diäten rund um die Umstellung der Ernährung etc. habe ich erfolglos ausprobiert.
Erst als ich zwei mal die Woche joggen gegangen bin, habe ich erste Ergebnisse gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 16.12.2016 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wasser, meine Lieben, easy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de