Brauche alternatives Reiseziel - Badeurlaub

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ClaudiWebi



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.06.2016 01:03    Titel: Brauche alternatives Reiseziel - Badeurlaub Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forenmitglieder,

eigentlich hatte ich geplant diesen Sommer in die Türkei zu verreisen.
Wie ihr mit Sicherheit verstehen könnt, haben mich die aktuellen Anlässe (Anschläge, politischer Kurs der Regierung dort) umgestimmt und ich habe meine ursprünglichen Pläne ad acta gelegt.
Jetzt brauche ich kurzfristig noch ein paar Ideen, wohin ich verreisen könnte.
Für eure Hilfe bin euch sehr dankbar!
Liebe Grüße Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mareikes



Anmeldedatum: 20.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.06.2016 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Claudi,

von einer Reise in die Türkei würde ich dir momentan auch abraten.
Ich habe immer noch die grausamen Bilder im Gedächtnis, als sich ein Selbstmordattentäter inmitten einer deutschen Reisegruppe in die Luft sprengte.
Also ich kann dir Blavand empfehlen.
Wir waren letztes Jahr im Sommer in Dänemark und konnten dort sehr gut entspannen und baden gehen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 18.07.2016 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war sehr gerne in Gran Canaria. Die Strände dort sind auch super schön und machen Freude.
Spaziergänge, etwas Ruhe, all das kann man da finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Probier doch mal einen Tauchgang in Island! Klingt doch toll oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thros1983



Anmeldedatum: 22.10.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.10.2016 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo ging es zum Schluss hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 02.12.2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch mal interessieren.

Da ich aber in einer ähnlichen Situation bin, würde ich neue Empfehlungen annehmen. Smile

Ich wollte vielleicht in Richtung Afrika, naja dem Äquator. El Gouna klang für mich jetzt sehr interessant. Zum einen, weil mir der Ort vorher nichts gesagt hat und zum anderen, weil hier (Beispiel des deutschen Unternehmens Karl Kolb) wohl ordentlich investiert wird.

Als Urlauber und Tourist habe ich nichts gegen steigende Lebensstandards in Ägypten. Tripadvisor liefert auch einige gute Empfehlungen für Tagestrips, die Reisekosten sind gering(er, als so manch anderes Reiseziel)... Meinungen?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 05.12.2016 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien ist toll, wenn dir ein Sandstrand nicht so wichtig ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tessa47



Anmeldedatum: 11.06.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.12.2016 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe einen Türkei Langzeiturlaub gebucht, den ich auch nicht abbrechen kann. Mal ganz ehrlich gesagt, so schlimm ist es auch nicht in den Gegenden, man kann dort auch in Ruhe seinen Urlaub machen. Jeder sollte halt für sich selbst entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 30.01.2017 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in die Türkei würde ich momentan auch nicht unbedingt verreisen wollen, da hast du recht. Aber glücklicherweise gibt es noch soo viele andere schöne Ziele, die absout sehenswert sind und wo man auch am Strand entspannen kann (hier). Wir machen dieses Jahr aller Voraussicht nach eine coole Segelreise nach Kroatien und ins Mittelmeer, je nachdem wie weit wir so kommen. Aber gebucht haben wir noch nicht. Wir planen bisher nur, aber das macht auch schon viel Spaß ;)Ansonsten würde ich für einen Strandurlaub auch jederzeit die Griechischen Inseln ansteuern, oder Malta und Sizilien. Portugal und Spanien sind natürlich immer eine Reise wert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 30.01.2017 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein alternatives Badeziel vergleichbar mit alternativen Fakten? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 09.02.2017 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

In der Türkei waren wir auch schon, aber dieses Jahr geht es nach Gran Canaria. Und wir freuen uns schon mega darauf. Haben uns ein Ferienhaus gemietet, weil wir das mal probieren wollen. Die letzten Jahre war es immer ein Hotel und Freunde von uns haben uns erzählt, dass ein Ferienhaus viel besser ist und auch günstiger. Also haben wir mal geschaut und sind auf http://www.ferienhaus-gran-canaria.de/ gestoßen und wenn ihr mich fragt, kann sich das auf jeden Fall schon sehr sehen lassen. Aber schaut mal selbst. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 10.01.2018 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das mit dem Urlaub in der Türkei würde ich mir aufgrund der aktuellen politischen Lage nochmal genau überlegen, da gibt es doch etliche andere schöne Urlaubsziele. Schau mal bitte auf der Seite des auswärtigen Amtes und informiere Dich genau.

Warst Du schon mal in Spanien, oder Italien? Wenn Du noch nach schöner Bademode suchst, kann ich Dir diese Seite empfehlen: https://www.bademoden-und-dessous.de/Damen/Bademode/Sunflair/

Wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 04.03.2021 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit meiner Freundin letztes Jahr sehr spontan einen Urlaub in Bibione gemacht. Dort konnten wir sogar mit dem Auto hinfahren. Wir waren viel am Strand, haben das gute Wetter genossen und einen Tagesausflug nach Venedig gemacht. Das war schön! Hier findest du ein paar gute Hotel Bibione: https://www.etgroup.info/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 27.10.2021 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mietet euch doch einfach ein Ferienhaus Dänemark?

Haben wir im letzten Jahr in Zeiten der Pandemie so gemacht und das war wirklich relativ easy und wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Dänemark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de