Eigenen Online- Shop gründen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 02.10.2016 19:47    Titel: Eigenen Online- Shop gründen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe da eine Idee um mich Selbstständig zu machen und zwar wollte ich gerne mal ein Produkt oder mehrere Produkte in verschiedenen Varianten über einen Online-Shop im Internet verkaufen, ist natürlich nichts neues, aber dafür habe ich da kaum Konkurrenz, wie teuer ist eignetlich so ein Online-Shop , wenn ich nicht gerade einen Baukasten dafür benutze?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 04.10.2016 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jannis,

das ist doch eine ganz gut Idee! Kannst du mir auh sagen um welche Produkte es sich genau handelt?
Ich kenne mich da ein wenig aus und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du für einen professionellen Online- Shop schon mit mind. 5.000€ kalkulieren musst, damit hast du einen guten Shop mit einer guten Geschwindigkeit, einen Warenwirtschaftssystem und verschiedene Anbindungen zu Bezahlanbietern, ich würde dir raten, dich mal mit dieser Agentur in Verbindung zu setzen: https://intent.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 05.10.2016 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist eine gute Basis mit 5000 Euro kann man ordentlich was machen Plus das Budget für die eigentlich Ware.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thros1983



Anmeldedatum: 22.10.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.10.2016 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir auch einen Shop auf Amazone machen. Da hast du ganz viel Kundschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Andiiiii



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.10.2016 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei einer Gründung eines Online Shops musst du mit Ausgaben im Bereich von 6000-7000 Euro rechnen.
5000 Euro halte ich für diesen Zweck als zu wenig.
Du hast noch die Möglichkeit bei Amazon deinen Shop zu eröffnen, da kommst du wesentlich billiger davon.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de