Kennt Ihr gute Schlüseldienste in Berlin?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne93



Anmeldedatum: 13.05.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21.05.2014 00:08    Titel: Kennt Ihr gute Schlüseldienste in Berlin? Antworten mit Zitat

Hallo,
leider passiert es meiner Oma immer häufiger, dass sie ihren Schlüssel vergisst oder verlegt. Aus diesem Grund mussten wir bereits mehrmals den Schlüsseldienst rufen. Leider waren diese Schlüsseldienste bisher schon fast dreist teuer und deshalb wollte ich hier fragen, ob Jemand diesen Schlüsseldienst aus Spandau kennt? Wir möchten nicht mehr unprofessionellen Schlüsseldiensten zuviel Geld zahlen und hoffen deshalb auf Erfahrungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Simmone



Anmeldedatum: 10.07.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05.11.2014 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Tips, ich suche immer bei maps nach dem nächsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coureat



Anmeldedatum: 04.11.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.11.2014 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich suche nicht nach einem guten wenn was ist sondern nach einem in der Nähe. Meistens braucht man den ja wenn man sich ausgesperrt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kathleen59



Anmeldedatum: 06.11.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.11.2014 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal einen brauchen sollte dann schau ich meistens ins Telefonbuch und gut ist. Aber bis jetzt habe ich 2 mal einen gebraucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ollilaf



Anmeldedatum: 25.03.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.03.2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile sind fast alle Schlüsseldienste auf dem selben Preis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 03.04.2015 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die vom Schlüsselnotdienst Kassel bemühen sich immer schnellstmöglich bei Ihnen zu sein. Einfach anrufen und schon wird jemand losgeschickt und hilft. Und preislich sind die völlig akzeptabel. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 02.12.2016 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol das Thema mal hoch, weil mir letztes Jahr der Schlüssel auch gebrochen ist (kam aber noch in die Wohnung rein).

Schlüsseldienste werfen ja oft die Briefkästen voll mit ihren Anzeigezettelchen. Aber gerade zu Wochenenden oder Feiertagen herrschen Konditionen, die niemand bezahlen möchte.

Wenn du also nicht gerade ein Telefonbuch in der Tasche hast oder zuviel Geld, dann würde ich einen Ersatzschlüssel beim (vertrauensvollen) Nachbarn oder den Eltern/Partnern hinterlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14.12.2016 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle auch einen Schlüssel bei Freunden, od. den Nachbarn zu hinterlegen. In der alleräußersten Not kann man aber auch die Feuerwehr rufen und als Notlüge sagen, man hätte den Herd od. das Bügeleisen angelassen, die machen Dir die Tür dann umsonst auf. Kleiner Geheimtipp Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tessa47



Anmeldedatum: 11.06.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29.12.2016 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe das Pech auch schon gehabt das mir einfach der Schlüssel abgebrochen ist. Leider blieb mir nur der griff zum Handy um einen Schlüsseldienst anzurufen. Diesen Anbieter kann ich nur weiterempfehlen, sehr nette Mitarbeiter und zu guten Konditionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 28.11.2017 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon inzwischen ziemlich gute Schlüsseldienste, die auch das verlangen, was sie auch tun, nämlich Türen öffnen und das nicht zu Preisen, wo man eben mal einen Minikredit nehmen muss. Wir haben mit http://www.ado-berlin.de/ auch nur gute Erfahrungen gemacht und das nicht nur einmal. Ja wir sind, was das angeht, schon ziemlich schusselig. Aber die Rechnungen waren immer angenehm. Man war einfach froh, dass sie da waren und uns in die Wohnung gebracht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karoline27



Anmeldedatum: 25.02.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28.04.2018 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich selbst habe glücklicherweise noch keine Erfahrungen mit Schlüsseldiensten machen müssen. Allerdings habe ich eine Freundin, die sich schon einmal ausgesperrt hat und dann einen der zahlreichen Schlüsselnotdienste rufen musste. Vergleicht am besten auch immer die Preise, denn auch dort gibt es bei den Schlüsseldiensten teilweise gewaltige Unterschiede.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de