Suche nach einem Geschenk für jüngeren Bruder

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andiiiii



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.10.2016 23:26    Titel: Suche nach einem Geschenk für jüngeren Bruder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein jüngerer Bruder hat bald wieder Geburtstag.
Nun stehe ich wie fast jedes Jahr vor der schwierigen Suche nach einem passenden Geschenk.
Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ideen weiterhelfen. Vielen Dank!

Grüße Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 31.10.2016 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andi Smile,

es kommt natürlich auch auf die Interessen und Hobbys deines Bruders an.
Ebenfalls spielt das Alter bei der Geschenkauswahl eine große Rolle.
Ich habe meinem Neffen in diesem Jahr von der Seite http://www.nabalin.de/turnbeutel-anker.html einen schicken Turnbeutel mit aufgedrucktem Anker geschenkt.
Damit wir er bei seinen Klassenkameraden bestimmt für ein positives Echo sorgen.

Lg Judith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
celine12



Anmeldedatum: 29.12.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 07.02.2017 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile,
"mein jüngerer Bruder hat bald wieder Geburtstag.
Nun stehe ich wie fast jedes Jahr vor der schwierigen Suche nach einem passenden Geschenk (...)" - was hälst du denn davon irgendwie mal deine Eltern zuf ragen, ob du ihm eine Reise schenken kannst - also dazu müsste man natürlich wissen, wie alt du bist bzw. dein Bruder ist ? Istdoch eine coole Sache - die zwei Brüder alleine unterwegs ? Very Happy Fahre auch öfters mit meiner Schwester weg und gemeinsame Urlaube sind auch echt schön! haben uns was schönes hier gesucht. Dementsprechend würde ich mal schauen, dass du einfach mal eine gemeinsame Reise deinen Eltern vorschlägst und dann vllt. von deinen Eltern etwas support bekommst. Denke, dass sie das auch unterstützen werden. Man freut sich doch, wenn die Kinder sich untereinander gut verstehen Smile Außerdem ist sowas viel persönlicher als irgendeinen materiellen kram.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 09.02.2017 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst eine Reise verschenken, obwohl du nicht weißt wie alt der jüngere Bruder ist? Kennt ihr euch zufällig? Wenn ja da ruft euch doch an und klärt das im Offscreen.

@celine12 Das mit Links hatten wir schon! Es ist schlecht für den Kunden die Links zu verstecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 13.02.2017 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mit einem Spiel für den Gameboy?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 14.02.2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie wärs mit einem Spiel für den Gameboy?

Gameboy?!?! Wer hat denn noch einen Gameboy?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 20.02.2017 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Turnbeutel hört sich voll sweet an. Try it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 10.03.2017 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt ist denn dein Bruder und was hat er für Interessen? Das solltest du uns schon verraten, sonst ist es schwer, dir Tipps zu geben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 01.04.2017 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wie alt ist dein Bruder denn? Ich habe meinem kleinen Neffen (3 Jahre alt) ein tolles Bällebad Zelt geschenkt. Davon ist er total begeistert und es ist mittlerweile fast jeden Tag im Einsatz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 05.04.2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt ist denn dein Bruder? Ich finde so Jochen Schweizer oder Mydays Gutscheine immer super zum verschenken. Da gibts ja echt coole Sachen, wie Quad-fahren oder Paragliding....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BelindaS



Anmeldedatum: 14.11.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.04.2017 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wie alt ist denn nun dein Bruder? Ich selbst habe meinen jüngeren Bruder (7 Jahre) ein tolles neues Kinderfahrrad geschenkt, worüber er sich wahnsinnig gefreut hat. Schau mal hier auf www.kinderfahrrad.com, dort findest du weitere Informationen dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 23.04.2017 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon was gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 23.04.2017 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Meist melden sich die Leute nicht mehr -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 07.08.2017 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Hat dein Bruder denn irgendein Hobby, von dem du ein gutes Geschenk ableiten könntest? Mein Bruder ist ein kleiner Hobbyschriftsteller, deshalb habe ich ihm auch über https://www.luxus-schreibgeraete.de einen schönen und hochwertigen Füller gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de