Hausreinigung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SabrinaO



Anmeldedatum: 24.01.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.01.2016 11:49    Titel: Hausreinigung Antworten mit Zitat

Hallo, kennt jemand von euch einen guten Gebäudereiniger? Wir suchen in der Firma jemanden der unseren alten Putzdienst ersetzt. Den den wir jetzt haben macht den Job nicht ordentlich und so kann es nicht weiter gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gook1958



Anmeldedatum: 16.08.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.01.2016 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns putzen alle am Freitag zusammen. Besonders schön ist es nicht aber so ist es halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JenniferW



Anmeldedatum: 25.01.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.01.2016 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wir haben das Unternehmen SRG bei uns. Und sind mit denen mehr als zufrieden. Alles selber machen ist zwar auch eine Idee aber ich finde keine Gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zoeee



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.01.2016 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, davon können wir nur träumen. Bei uns muss jeder im wöchentlichen Turnus eine Putz-/Aufräumaufgabe übernehmen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 18.02.2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch gerne jemanden der das für uns übernimmt... Very Happy naja spart Geld und man bleibt fit^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Webstutti



Anmeldedatum: 16.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.02.2016 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Frage doch beim Arbeitsamt oder frag Googel. Die haben sicherlich einen Putzdienst für solche Art von Firmen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 19.01.2017 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir mussten in der Vergangenheit leider auch schon oft schlechte Erfahrungen mit Reinigungsfirmen machen. Wir haben mehrere Firmen ausprobiert, bis wir bei der Firma http://www.norddig.com Erfolg hatten. Mit ihr sind wir nun schon mehrere Jahre sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 07.03.2017 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um das eigene zuhause geht, dann finde ich es besser, wenn man selbst putzt. Nur so kann man sicher sein, dass alles richtig sauber ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15.03.2017 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin der Meinung, dass es auch eine Überlegung wert ist, Jemanden zum Putzen einzustellen. Erkundige dich doch mal bei der Minijob Zentrale, was das kosten würde. Dann kaufst du noch einige Putzutensilien, zum Beispiel von https://www.wischmopps.de/Reinigungswagen/ und hast dann deine eigene Putzfrau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 20.03.2017 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Immernoch niemanden gefunden? Gelbe Seiten gibt es doch noch oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de