Reisen Sommer 2016

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DoraHN



Anmeldedatum: 15.06.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.06.2016 00:38    Titel: Reisen Sommer 2016 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Sommer steht kurz bevor, auch wenn es ja noch ordentlich regnet.
Wo verbringt ihr euren diesjährigen Sommerurlaub.
Bleibt ihr zuhause oder fahrt ihr weg?
Erzählt mir auch ruhig, warum ihr gerade an diesen Ort reist.

Lg Dora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruth



Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.06.2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dora, hi miteinander in der Community Smile

die Sonne wird auch bei uns bald kommen Dora Wink
Schließlich sind wir schon bald im Monat Juli.
Wir fahren in zwei Wochen nach Falster in Dänemark.
Auf dieser Insel haben wir ein Ferienhaus gemietet. Es liegt in der Nähe der Küste. Freue mich schon riesig auf den Urlaub.
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 28.06.2016 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir dieses Jahr mit meinem etwas jüngeren Bruder vereisen und er im Rollstuhl sitz, bleiben wir in Deutschland. Wir haben über http://www.barrierefrei-mobil.info/ ein schönes Hotel gefunden, wo man auch mit dem Rollstuhl Problemlos für einige Zeit verweilen kann. Auch die Umgebung ist komplett auf Rollstuhl gebaut, so kann sich auch mein Bruder mal richtig im Urlaub fühlen. Bin froh das es neben einige Schrottseiten auch solche Seiten gibt, die einen das Leben wirklich erlleichtern. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 30.06.2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fliegen ne Woche nach Malle Very Happy Aber sonst ist es in Deutschland ja an manchen Tagen z.B. an der Ostsee oder so auch schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Doris436



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleib tapfer hier und knall mich an den Baggersee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09.09.2016 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind gerade erst wieder aus Indien gekommen, waren 14 Tage da und haben mega viel gesehen. Wir waren letztes Jahr bereits dort, aber diesmal wollten wir auch ein wenig Teil der Kultur sein. Und zum Glück ist uns dieses Jahr nicht das gleiche passiert wie letztes Jahr. Unser Gepäck war nämlich zuviel und wir mussten extrem viel drauf zahlen. Das sollte dieses Jahr nicht wieder passieren, aus diesem Grund holten wir uns eine Kofferwaage und das empfehlen wir jeden, der ständig mit viel Gepäck reißt. Welche die besten sind erfahrt ihr auf http://www.kofferwaagen.net/welche-kofferwaage-ist-die-beste/ da haben wir unsere nämlich auch finden können. Zumindest können wir auch jeden Idien empfehlen, die Kultur ist echt der Hammer und mit welcher Ruhe die dort Leben. Da könnten wir uns echt mal eine Scheibe von abschneiten ganz ehrlich. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 15.09.2016 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Doris436 hat Folgendes geschrieben:
Ich bleib tapfer hier und knall mich an den Baggersee.


Auch ne gute Einstellung! Daumen hoch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.04.2017 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fahren schon seit Jahren immer wieder nach Südtirol. Früher habe ich dort hauptsächlich mit meinen Eltern meine Großeltern besucht, aber mittlerweile habe ich mich so in die Landschaft verliebt, dass ich auch weiterhin mit meinem Mann dort Urlaub mache. Das Wetter war dort wesentlich besser als bei uns und so hatten zwei sonnige Wochen in Schenna Meran Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 23.04.2017 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir fahren schon seit Jahren immer wieder nach Südtirol.

Und immernoch nicht alles gesehen? Südtirol ist doch jetzt nicht so groß oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es noch nicht ganz raus... Stecke noch in der Planung, aber hauptsache ein bisschen Strand und Sonne sind dabei. Vielleicht gehts mal wiederauf eine Griechische Insel (z.B Kreta), oder an die Küste von Portugal oder Spanien...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Azur Ja ist doch auch was schönes^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de