Die soll cool sein?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 11:51    Titel: Die soll cool sein? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich habe mich letztens mit ner Freundin über die Sophia Thomalla unterhalten. Ich kannte die garnicht, bis mir meine Freundin sagte dass die Berühmt ist, weil sie Tochter von und Freundin von ist....

Da frage ich mich schon manchmal was das für ein Phänomen ist?

Da werden Leute in den Medien gezeigt, die zugegeben wirklich hübsch sind, aber absolut keine herausragenden Qualitäten besitzen.
Diese ganzen Blogger, Youtuber und Sternchen (a la Paris Hilton) sind mir absolut ein Pänomen.

Nur gut aussehen reicht halt irgendwann nicht mehr. Was machen die denn alle wenn sie 35+ sind?


Ich meine bei Paris sieht mans ja schon, die bucht doch auch Niemand mehr.

Warum sehen sich die Leute überhaupt so "Durchschnittsmenschen" an?
Wen interessierts denn ob die Thomalla jetzt mit Till zusammen ist oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt doch auch immer auf die Zielgruppe an. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

^^Ja das Phänomen habe ich auch schon länger im Auge.

Also man muss sich halt ihr Instagram Profin reinziehen und dann sieht man die zeigt halt einfach gern wie sexuel aufgeschlossen sie doch ist, a la schau her, ich habe keine Angst vor Latex.
Ab und zu mal ausziehen.
Dann noch auf Promipartys eingeladen werden.

Zack... so läufts, ganz einfach ohne Talent zum Singen, Schauspiel oder Moderieren.... Das Problem ist halt echt dass sie hin machen muss um ne Aufgabe zu finden. In ein paar Jahren kann sie sich halt nicht mehr nackig machen.

Schade eigentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 25.04.2017 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Okay! Leute! Immer langsam mit den sexistischen Kommentaren hier.
Im Prinzip macht sie nur, was die Gesellschaft von ihr verlangt und sie reitet die Welle, solange sie noch nass ist.

In wen sie verliebt ist, ob das nun Promi oder nicht Promi ist, spielt doch keine Rolle. Meistens haben Promis einfach mehr gemeinsam, deshalb verstehen sie sich auch so gut...

Ich finde jedenfalls, dass sie das voll gut macht, die Lotto Ziehungen sind wieder sexy und cool geworden - und wenn es nur ist, weil ihre Outfits stimmen, wie z.B. in der neusten, wo sie dieses goldene Ensemble trägt: https://www.lottohelden.tv/ Allein dafür finde ich das gut, dass man ihre Sexyness nutzt und umwandelt. Wer würde sich diese Eurojackpot Ziehungen denn ganz ehrlich noch ansehen sonst? kann man doch alles nachlesen.

Außerdem hat sie sicher viele Talente wie Nägel lackieren, Brot backen und Schmuck designen!

Eisen schmieden, solange es heiß ist... usf.


Zuletzt bearbeitet von Majic am Thu Apr 27, 2017 11:00 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 25.04.2017 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte eigentlich, dass sie nicht mehr mit Till Lindemann zusammen ist. Very Happy

Vielleicht wollte sie auch nicht so ein Leben und es ist nun einmal so gekommen bei ihr. Daher bin ich für leben und leben lassen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.04.2017 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Daher bin ich für leben und leben lassen.


Sehe ich auch so. Wink[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinFin



Anmeldedatum: 28.04.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 03.05.2017 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sonderlich cool finde ich sie auch nicht, aber diese Promis gehen mir sowieso auf den Keks. Damit beschäftige ich mich in der Regel gar nicht, weil das Leben anderer Leute, die mir nichts bedeuten, eher unwichtig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de